Aktueller Inhalt von schokomuffin85

  1. Stuhl - weißer Schleim

    Super für die Nachrichten. Darmschleimhaut - ist das beängstigend? Ich mach grad eine Anti-Pilz-Diät (aber ich hatte das schon vorher) u deshalb versuche ich mich noch bewusster gesund zu ernähren. Ich bin auf gluten getestet worden u der Test war negativ, ich nehme keine Milchprodukte zur mir...
  2. Candida überall!? Hilfe!

    @James 1.) Ich wurde auf Schwermetalle getestet (bitte ich weiß jetzt nicht den ärztlichen Namen dafür u ich war sogar im unteren Bereich - also mein Körper arbeitet gegen keine Schwermetalle) 2.) Meine Diät schließt außer Zucker auch Nudeln, Weißbrot, Obst, Nüsse, Alk u Milchprodukte (außer...
  3. Stuhl - weißer Schleim

    Falls jemand gerade isst oder sich nicht über die Fäkalien anderer Leute unterhalten will, soll er bitte nicht weiterlesen.:schock: Meine Frage: ich habe seit Monaten/Jahren fast bei jedem Stuhlgang auch weißlichen Schleim dabei. Bis jetzt konnte mir das noch kein Arzt beantworten, was das ist...
  4. Candida überall!? Hilfe!

    Ich habe jetzt nicht ALLE Beiträge gelesen, aber doch einige. Es wird hier pauschal gesagt, dass man das Nystatin in den Müll werfen soll - mir fehlt aber die Begründung. Denn JA ich will diesen Pilz töten, aushungern - einfach los werden. Bei mir bindet er nämlich keine Schwermetalle oder...
  5. Fast gesund, der Auslöser ! CANDIDA !

    Hallo Nervenzusammenbruch, ich würde auch gerne mehr hören. Ich habe auch dauernd Halsschmerzen u mein Arzt hat mir jetzt zu einer Pilzdiät geraten, die ich nun den 4. Tag mache. Würde mich über Meinungsaustausch freuen. LG schokomuffin
  6. Ich möchte 5 KG abnehmen! Weiß jemand da guten Rat?

    Freut mich, dass du was zum Lachen hattest. ;) Wie läuft deine Verdauung? Hast du einen Blähbauch? Blähungen? Ist dein Stuhlgang regelmäßig? Eher dünn, eher fest? Oder variiert das ständig? Mein Arzt hat mir erklärt, dass Zucker für den Körper Stress bedeutet u der Insulinwert hoch schnellt u...
  7. Schwindel mit Kribbeln im Kopf

    Hi, ein Tipp: du könntest überprüfen lassen, ob dein Atlas Wirbel verschoben ist (ist laut meinem Arzt bei jedem Menschen so, das geschieht bereits bei der Geburt). Das klingt nämlich stark nach einem verschobenen Atlas - der kann ganze Nervenstränge abklemmen.
  8. Ich möchte 5 KG abnehmen! Weiß jemand da guten Rat?

    Hi, hast du schon abchecken lassen, ob du eine Lebensmittelallergie hast? (ich rede jetzt nicht von Fructose- oder Lactoseintoleranz sondern von speziellen Lebensmitteln) Man kann einen Bluttest beim Arzt oder Blutlabor machen. Wirst du vielleicht von Metabolic Balance kennen. Und dann die...
  9. Schulter, Nacken- und Kopfschmerzen; Schwindel

    Hi, bei meinem Mann kam noch ein Tinitus hinzu. Er war jetzt bei nem Arzt, der ihm den Atlas (Halswirbel) einrichtet - und nun ist alles vorbei. Und er hatte dies Symptome seit Jahren. Der Arzt sagte auch, dass Babies schon mit verschobenen Atlas-Wirbel auf die Welt kommen. Erkundige dich im...
  10. Extreme Müdigkeit und Eisenmangel trotz Präparate

    Lieber Stefan, ich habe eine schwere Vermutung, zu glauben was du hast. Hast du als Kind öfter Antibiotikum bekommen? Falls ja, sind wir der Antwort noch ein Stück näher. Ich habe diese schreckliche Müdigkeit auch. Manchmal "nur" eine Schwäche, dass ich meinen Staubsauger nicht in den 1...
  11. Kinderwunsch

    Da der Threat ja schon älter ist meine Frage zunächst: Und Sternchen, bist du mittlerweile schon schwanger? Mein Mann u ich sind auch schon recht verzweifelt. Wir versuchen es auch schon über einem Jahr u es will u will nicht klappen. Das nagt so an der Frustrationsgrenze u macht mich des...
  12. Schwangerschaft & Fieber - wie kann ich mein Baby behalten?

    Danke für den nützlichen Link!
  13. Schwangerschaft & Fieber - wie kann ich mein Baby behalten?

    Hallo Leute, ich hab heute Morgen positiv getestet, aber das Problem ist, dass ich einen grippalen Infekt hab. Ich hab schon einmal ein Baby aufgrund von Fieber im Anfangsstadium verloren. Kennt sich irgendwer damit aus. Was ich tun kann, um eine weitere Fehlgeburt zu vermeiden.
  14. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt wie isst du denn den salat???
  15. Leberreinigung

    Leberreinigung - fast 200 Gallensteine entfernt Ich kann dich beruhigen, ich bin nicht eine, die eine "Fettfrei Diät" macht. (ich spreche jetzt nicht von Herausgebackenem) Da ich viel Salat esse, nehme ich auch hochwertigste Öle zu mir. Ohne Öl schmeckt er mir nicht.
Oben