Aktueller Inhalt von Schnitzel80

  1. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und meh Hey Anne S., jetzt bin ich aber mal neugierig. Was hattest du denn für Symptome und was hat dich letztendlich auf die Schiene gebracht,dass die Ursachen möglicherweise in den Zähnen liegen ? Und mit welchen...
  2. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und meh Oh Gott.....das hört sich ja alles total schrecklich an,was du da so geschrieben hast bzw. verlinkt hast. Was soll ich denn tuen,wenn das jetzt bei mir wirklich der Fall wäre ? Ich glaube,ich habe den Mut gar...
  3. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und meh Hierzu kann ich sagen,vor ein paar Tagen kam mein Zahnarzt zufällig zu mir auf Arbeit (er ist Kunde).Da habe ich ihn doch einfach mal angehauen, dass ich gerne mal seine Erfahrungswerte hören würde,was...
  4. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren ?? Jetzt muss ich mein Thema mal wieder hervorkramen..leider konnte ich aus Zeitgründen ne knappe Woche hier nicht reinschauen. Also sind definitiv alle möglichen Belastungen zusammen gekommen und ich denke das hat mein...
  5. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren ?? Ja den hatte ich...im März 2009 wurde ich frontal von einem entgegenkommenden Fahrzeug im Stadtverkehr geknutscht.Die gute Dame war der Meinung auf meiner Spur den Geisterfahrer machen zu müssen.Allein schon der Gedanke mir da...
  6. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren ?? Das kann ich zu 100% unterschreiben,ich habe immer ganz bestimmte Erwartungen an mein Leben,und komme schwer damit klar,wenn sich diese nicht erfüllen. Zudem neige ich zu permanenten Vergleichen ala`"Wo stehen andere in meinem...
  7. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren ?? Man könnte sagen,dass so sämtliche Scheisse mit der ich mich in 30 Lebensjahren nie befasst habe,bzw. befassen musste (bis auf die kleineren hypochondren Phasen,aber die waren in ihrer Intensität nie zu vergleichen mit dem was in...
  8. Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr

    Meine ganze Geschichte...mich würde eure Meinung interessieren? Schmerzen und mehr Hallo Leute,ich bin neu hier...und ich warne gleich vor,der folgende Beitrag könnte etwas länger werden. Um meine Beschwerden zu "erfassen" und alles halbwegs begreiflich und möglicherweise erklärbar zu...
Oben