Aktueller Inhalt von schnelli53

  1. „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis

    „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis Hallo Ulla71 Ich habe diese Sendung im Fersehen damals auch mitbekommen. Damals habe ich auch nicht an die Wirkung geglaubt.Heilpraktiker und andere Wunderdocktoren erzeugten bei mir so etwas änliches wie ein rotes Tuch. Ich war überzeugt von der...
  2. „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis

    „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis Hallo Ulla 71 Der Beitrag ließt sich so, als ob er von meinem Hautarzt stammt. Schade daß so etwas Negatives keinem von uns hilft. Ich kann Dir nur sagen, das ich mit dieser Mavena B12 sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Natürlich habe ich, wie schon...
  3. „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis

    „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis Hallo Ory Danke für Deinen Tip für die Kopfhaut. Hätte mir eigentlich denken können, das etwas in der Art von Mavena auf dem Markt ist. :danke: symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/danke.gif Hab sofort die Kopfpackung und das Shampoo geordert...
  4. „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis

    „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis Hey Ory Mit dem selbst Herstellen der Creme würde ich vieleicht ein Problem haben. Ich hab mir Mavena aus dem Netz bestellt. In meiner Apotheke sollte ich 28 € zahlen. Versandapotheke war bei 18 €. Wie schon gesagt, mir hats bisher geholfen. Ich war...
  5. „Regividerm B 12„ gegen Neurodermitis

    „Regividerm B 12„ gegen neurodermitis Hallo Ory Ich benutze Mavena seit ca.6 Wochen. Als Pflegecrem nehme ich dazu Dexeryl. Bei mir ist diese ganze Geschichte um ca. 60% zurückgegangen. Hatte vorher die ganze Palette an Kortison-Creme verschrieben bekommen und ausprobiert. Ohne wesentliche...
Oben