Aktueller Inhalt von schneeleopard

  1. Riesenzell Vaskulitis

    Remission = Stillstand Rezidiv = Rückfall
  2. Riesenzell Vaskulitis

    Hallo Oregano Danke für Deine ausfühliche Information! Doch das ist mir alles bestens Bekannt! Riesenzellvaskulitis und Riesenzellarteriitis ist das genau gleiche nur eine andere Ausdrucksform! Das Forum Arbeitskreis Vaskulitis kenne ich schon seit 3 Jahren und habe dort viele wichtige Sachen...
  3. Riesenzell Vaskulitis

    Hallo Malve Vielen Dank! Ich wünsche Dir einen Schönen Sonntag! Gruss Schneeleopard
  4. Riesenzell Vaskulitis

    Hallo Ich suche Leute mit Rîesenzell Vaskulitis = Arteriitis Temporalis = Morbus Horten. Ich leide unter dieser Krankheit seit Januar 2007 und bekomme sie nicht in den Griff! Erfahrungen von anderen Gleich-Kranken würden mich interessieren!
  5. Ich bin neu!

    Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, wohne in der Schweiz und bin Baujahr 1956 Meine Krankheit: Vaskulitis Riesenzellvaskilitis = Arteriitis Temporalis = Morbus Horten :)
Oben