Aktueller Inhalt von schneefreund

  1. Schwankendes Gehör

    Hallo Ruth, ich weiß, du meinst eigentlich die Julia81 mit deiner Frage, wie es ihr geht. Damit du aber nicht ganz leer ausgehst, hier wenigstens eine Antwort von mir. Ich will dich aber nicht verunsichern, denn bei jedem verläuft es doch irgendwie anders. Ich habe viele Jahre ein Hörgerät...
  2. lässt sich Wurzelentzündung zuverlässig mit EAV testen?

    Hallo und Danke Euch für Eure Antworten. Ich bin schon bei verschiedenen Spezialisten gewesen mit meinem Röntgenbild, und gerade weil die Spezis sich nicht sicher sind was das los ist an der Wurzel, wollte ich den EAV Test machen. Nun seid Ihr offenbar keine großen Anhänger der EAV, und ich...
  3. lässt sich Wurzelentzündung zuverlässig mit EAV testen?

    Hallo ans Forum, ich habe einige Zähne im Oberkiefer, die beim Kauen unterschiedlich stark schmerzen. Einer von denen (Nr. 15) hat vor 2 Jahren bereits eine WSR bekommen. Auf dem Röntgenbild ist es nun dort, wo früher die Wurzelspitze war, nach wie vor dunkel. Diese dunkle Farbe auf dem...
  4. Schwankendes Gehör

    Danke Dir!
  5. Schwankendes Gehör

    schwankendes Gehör Hallo Anonymous, es kommen mir die Beschwerden, die du beschreibst, bekannt vor. Ich doktore schon seit sehr langer Zeit mit einem schwankendem Gehör herum, das Hörvermögen wird leider mit der Zeit immer weniger. Könntest du mir mitteilen, bei welchem CMD Therapeuten du...
  6. Metall raus - Tinnitus weg?

    Hallo, das mit Dr. Wilden hört sich interessant an. Eben weil so eine Austauschaktion der Metalle aufwendig ist versuche ich herauszufinden, ob schon jemand Erfolg damit hatte. Auf der anderen Seite, so lange alles gut machbar ist mit dem Metallersatz und nicht überdimensional teuer wird...
  7. Elektrosensibel - Zähne schuld?

    elektrosensibel - Zähne schuld? Hallo Peter, Danke für deine guten Informationen. Ich höre auch sofort, durch neues Piepen oder Rythmus im Tinnitus, wenn ein Strahler in der Nähe ist. Was micht echt stört ist, dass ich die Sonne auf meinem Balkon kaum genießen kann, weil die Nachbarn mit...
  8. Elektrosensibel - Zähne schuld?

    Hallo zusammen, mich interessiert, ob allein die Tatsache, dass man Metall in und an den Zähnen hat, Elektrosensibilität auslösen kann. Ganz unabhängig davon, wie giftig diese Metalle denn nun sind. Oder andersrum? Gibt es einen Elektrosensiblen unter uns, der völlig frei von Metallen im Mund...
  9. Metall raus - Tinnitus weg?

    Hallo zusammen, ich (42 J.) plage mich schon seit recht langer Zeit (seit ich 17 bin) mit sehr wechselhaftem Tinnitus sowie Gehörschwankungen rum. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass eine sehr starke Abhängigkeit zwischen diesen Symptomen und elektromagnetischer Strahlung besteht. Nachdem...
  10. Ernährung, Metall in Zähnen und E-Smog

    hallo, euch allen erstmal danke für eure rückmeldungen. ich werde sicher auch noch in den e-smog strang wechseln. eine frage an kerstin habe ich: hast du persönlich erfahrung mit geosafe gemacht? viele grüße, schneefreund
  11. Ernährung, Metall in Zähnen und E-Smog

    Ernährung, Metall in Zähnen und e-smog hallo augenlicht, das klingt interessant was du schreibst. ich war schon (ziemlich oft) beim arzt, von meinem häufigen harnlassen hatte ich aber nicht berichtet. es ist ja auch nur phasenweise. es ist wohl oft schwierig, ein symptom einer ursache...
  12. Ernährung, Metall in Zähnen und E-Smog

    ernährung, metall in zähnen und e-smog hallo Augenlicht, hab ich mich bisher noch nicht gefragt. bisher waren blut- und urinwerte, die ich regelmäßig testen lasse, aber immer in ordnung. ich denk, dass man es daran sehen kann, oder? gruß schneefreund
  13. Ernährung, Metall in Zähnen und E-Smog

    hallo liebes forum, ich habe dich vor einigen wochen gefunden und möchte jetzt meine geschichte aufschreiben. ich habe mich für diese rubrik entschieden, weil ich verschiedene themen habe. ich bin 41 jahre jung. ich habe 2 probleme. 1. problem: seit einigen jahren verstärktes gefühl der...
Oben