Aktueller Inhalt von Schneeflocke88

  1. Histaminintoleranz?

    Hallo ihr lieben, ich leide mittlerweile seit ein paar Jahren an einem Druck auf beiden Ohren und an fast täglichen Kopfschmerzen, vor ca zwei Jahren habe ich aufgehört die Ärzte damit zu nerven.. Sätze wie "lernen Sie damit zu leben" waren mir einfach zu viel... Allerdings suche ich natürlich...
  2. Weiß nicht weiter

    :-) nein, war schon beim zahnarzt, der hat auch nichts gefunden
  3. Weiß nicht weiter

    der ohrendruck ist ja immer da, wenn der schlimmer wird werden die kopfschmerzen auch schlimmer. der ohrendruck wird nach warmem essen schlimmer, wobei es egal zu sein scheint was ich esse
  4. Weiß nicht weiter

    weiß nicht weiter ehrlich gesagt nein
  5. Weiß nicht weiter

    Hallo, ich leide seit ca 2 Jahren an einem stänigen Druck auf beiden Ohren, seit ca 1 1/2 Jahren kam dann noch ein fast täglicher Kopfschmerz im Strinbereich dazu. meine Rücken/Nackenmuskulatur ist auch meist angespannt. Ich war schon bei zig Ärzten, aber keiner konnte mir helfen, vielleicht...
  6. Neu hier

    Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 23 Jahre alt, lebe im Odenwald und habe seit ca 2 Jahren fast täglich Kopfschmerzen und einen dauer Ohrendruck. Ganz liebe Grüße Viktoria
Oben