Aktueller Inhalt von Schneefeuer

  1. Das soll Früherkennung sein?

    Hallo Makarenu, lies Dir doch mal die Seite Angewandte Elektromedizin durch. Vielleicht kann Dir das weiterhelfen. Ich selbst behandele mich seit einer Woche mit der 4-Säulen-Therapie nach Dr. Beck, weil ich von Ärzten die Nase voll habe. Leider kann ich noch nicht von Ergebnissen berichten...
  2. Symptome passen zu Borreliose und Amalgamvergiftung

    Hallo Manfred, ich möchte Euch zur Schmerzlinderung bzw. wegen des Kribbelns eine Akupunktmassage nach Penzel empfehlen (keine Akupunktur!). Das kommt aus der cinesischen Medizin und behandelt den Energiekreislauf (ganzheitlich). Es ist etwas "ganz Einfaches" aber meist mit durchschlagender...
  3. Alopezia totalis (Haarausfall)

    Hallo Ihr Lieben, bin total hin und weg, daß ich so schnell Tipps von verschiedenen Leuten bekommen habe. Vielen, vielen Dank! Da ich zum ersten Mal in einem Forum bin, kenn ich mich da noch nicht so gut aus (hab auch noch nicht viel darin gelesen), aber das wird sich hoffentlich bald ändern...
  4. Alopezia totalis (Haarausfall)

    Im Juli 2007 bemerkte ich am Oberkopf eine fünfmarkstückgroße kahle Stelle. Es gesellten sich in den nächsten Wochen mehrere Löcher dazu bis ich Ende November so wenig Haare hatte, daß ich mir eine Perücke kaufte. Seit Ende Dezember habe ich eine Glatze und mittlerweile fallen die Augenbrauen...
Oben