Aktueller Inhalt von schmidt15

  1. Atemnot - Tests beim Arzt normal

    ich warte dann einfach mal ab Und vielen dank nochmal für die antworten ;)
  2. Atemnot - Tests beim Arzt normal

    Erst mal ein dankeschön für die antworten:D normal habe ich denn alkohol immer gut vertragen aber da ich sowieso zu viel getrunken habe, habe ich seit dem tag nichts mehr getrunken und die beschwerden kommen im laufe des tages habe das gefühl das die luft nicht richtig durch kommt abends kurz...
  3. Atemnot - Tests beim Arzt normal

    Hi mein name ist marco es fing alles an nach einer langen nacht in der ich viel alkohol konsumiert und zusätzlich viel trauerte weil ein Familienmitglied gestorben war am nächsten tag ging ich zur arbeit als mir plötzlich schwummrig würde und ich daraufhin schlecht luft kriege die tage würde es...
Oben