Aktueller Inhalt von Schmetterling83

  1. Schmetterling83

    Mir gehts total dreckig - weiß nicht zu welchem Arzt ich soll?

    Mir gehts total dreckig - weiß nicht zu welchem Arzt ich soll So ganz stimmt das nicht. Ich leide seit 10 jahren am reizdarm syndrom. Das ist stressbedingt und tritt auch so gut wie nur in stress situationen auf. Unter Druck, psychischer Belastung usw.
  2. Schmetterling83

    Mir gehts total dreckig - weiß nicht zu welchem Arzt ich soll?

    Mir gehts total dreckig - weiß nicht zu welchem Arzt ich soll Vielleicht Reizdarm. Das ist Psychisch und wirkt sich auf den gesamaten Gesundheitsstand aus
  3. Schmetterling83

    Schwindel, Kopfleere, Müdigkeit..was ist los mit mir?

    Das was Du hier brschreibst kenn ich zu gut. Seit einem Monat geht es mir so. Immer schwindel, benommenheit und auch ab und zu zittern. Ich wurde auch auf alles mögliche untersucht. SD, Diabetis, Borreliose, CTG usw. Alles unauffällig. Wurde jetzt zum HNO überwiesen und hab Monat einen Termin...
  4. Schmetterling83

    Psychisches Problem?

    Hallo Ich kann Dir nur zustimmen. Das ist, so wie ich das jetzt lese, psychisch. Das hatte ich mit 17 Jahren auch. Find auch ganz plötzlich an.Ohne Vorwahrnung. Ich sas auf der Arbeit in der Kaffeepause am Kaffeetisch und plätzlich kam es über mich. Höllisch. Hatte als es vorbei war ganz starke...
  5. Schmetterling83

    Kinderzahnarzt

    im Raum Zürich
  6. Schmetterling83

    Kinderzahnarzt

    Hallo leute Ich muss mit meiner 5 Jährigen Tochter zum Zahnarzt da ihr unterer backenzahn Karies hat. Sie hat aber ne furchtbare Angst davor. Vor der Spritze, vor dem Bohren, den Mund die ganze zeit offen zu lassen. hat jemand Erfahrung damit oder weis sogar jemand wo es einen guten Zahnarzt...
  7. Schmetterling83

    Stell mich auch mal vor...

    Hi ich bin der Schmetterling ;) ich bin 27 Jahre alt und wohne Im Zürcher Oberland. Auf diese Seit bin ich bereits mehrmals gestogsen durch diverses Suchen auf Google. Wurde de öfteren hier her geführt ;) also dachte ich, ich melde mich gleich an. so...und jetzt bin ich hier ;) liebe grüsse...
Oben