Aktueller Inhalt von Schmetterling1979

  1. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hatte zu Abend Kartoffeln und gekochtes Hühnchen mit Meersalz und promt Symptome. Das ist doch nicht normal. Hab sofort ne Cetirizin genommen und wenig später verschwand das brennen und die Schwellung ging etwas zurück. Habe eben nochmal meinen Stuhltest vom letzten Jahr rausgesucht. Der PH...
  2. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo Tarajal, Laut den ganzen Listen vertrage ich gar nichts. Was bei der einen Liste erlaubt ist, ist auf der anderen Liste verboten. Aus lauter Verzweiflung esse ich dann gar nichts mehr, dann geht es mir auch bestens. Aber irgendwann ist der Hunger so groß das ich alles in mich reinstopfe...
  3. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo bestnews, Der Streß mit dem Essen macht mich wirklich fertig und dazu kommt noch jeden Monat due Angst vor der Periode. Denn immer kurz davor habe ich die gleichen Schmerzen und Schwellungen wie sonst durchs Essen. Das macht mich nur noch fertig alles. Und wenn jemand in meiner...
  4. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo Oregano, Das Problem ist ja nur, das der Histamintest niedrig war. Wie soll ich meinen Arzt nun davon überzeugen das es doch Histamin ist? Vielleicht ist es auch wegen meiner Nickelallergie oder eben ein anderes Histamin wie z.B. Thyramin was mich so quält? Es gibt tausend verschiedene...
  5. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Ich war nicht die einzige deren Gebiss von dieser Zahnärztin ramponiert wurde. Hatte weder Entzündungen noch sonst was. Die Zahnärztin zieht einfach zu gerne - Zahnersatz rein - abkassieren und fertig. Bis auf 1-2 Zähne wurden alle anderen Plomben mit Schutz rausgebohrt. Hatte aber ausgeleitet...
  6. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Nein die Pille nehme ich nicht, die hat zuviele Nebenwirkungen. Meine Zähne sind eine Katastrophe :( hatte früher Schöne Zähne, bis eine Zahnärztin anfing, mir fast alle Zähne zu ziehen und das ohne Grund. Ich habs mit mir machen lassen, ich war damals 18 und dachte, wenn ein Arzt sagt das es...
  7. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo Oregano, Blut hatte ich einen Tag vor Beginn der Periode abgegeben weil ich da auch starke Schmerzen hatte. Doch leider war der Wert nur niedrig wie gesagt. Vorgestern Abend habe ich Linseneintopf gegessen aber ohne Salamistückchen, Gestern dann Mais Cornflakes mit Reismilch, 2...
  8. Systemische Erkrankung - letzter Versuch nach Hilfe

    Nicht das sie sich was angetan hat. Da ich auch an schlimmsten Schmerzen jm Genitalbereich leide, weiß ich wie schlimm es ist, was man durchmachen muß mit arroganten, desinteressierten Klugscheisser Ärzten. Die einem auch noch auf Grund ihres mangelnden Fachwissens, eine Psychosomatische Störung...
  9. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo bestnews, Aber warum habe ich ausgerechnet im äußeren Intimbereich diese Schmerzen? Vor allem beim aufstehen und nach vorne beugen vor allem bei Bewegung tut es weh. Ich weiß nicht wie ich bis an mein Lebensende mit diesen Schmerzen leben soll das halte ich nicht durch. Ich komme aus...
  10. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo julisa, Eine Pudendusneuralgie kann es nicht sein. Der Genitalbereich schwillt ja auch immer an und brennt wie verrückt. Dann gibt es wieder Tage da hab ich fast keine Symptome. Am schlimmsten ist es vor und während der Periode mit den Schmerzen. Am liebsten würde ich mir alles...
  11. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo Oregano, Die meisten Amalgamfüllungen wurden mit Kofferdamm entfernt. 1 oder 2 Füllungen aber ohne Schutz. Histamin wird über das Blut getestet in einem Spezial Labor in Hamburg. Ich hatte mal bei einem Heilpraktiker eine Stuhlprobe testen lassen. Aber die Darmflora bisher nicht. Es...
  12. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Ja ich hatte Jahrelang Amalgamfüllungen :( . Habe mir alle 2010 entfernen lassen. Das schlimme ist, das durch die Fruchtzuckerunverträglichkeit und die Milcheiweiß Allergie, mein Speiseplan extrem übersichtlich geworden ist. Jetzt wo der Verdacht auf Histamin besteht, meide ich auch diese...
  13. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Achso, getestet wurde ich u.a. positiv auf Fruchtzucker und Milcheiweiß. Ich weiß aber auch das ich auch eine Nickelallergie habe. Histamin wird seit letzter Woche getestet. Angenommen die Schmerzen kommen von einer Allergie, warum zeigt es sich dann ausgerechnet im Genitalbereich?
  14. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo Saturnus und Oregano, Also Borellien sind noch nicht getestet worden. Wie wird das denn gemacht? Normal über das Blut? An Histamin und Salicyl hab ich auch schon gedacht. Seit einer Woche habe ich das Gefühl, das ich gar nichts mehr was ich esse vertrage.
  15. Starke Schmerzen im Intimbereich

    Hallo, Ich versuche mich kurz zu fassen. Leide seit mehreren Jahren an starken Schmerzen im Intimbereich. Immer wieder kommt es zu Schwellungen, Entzündungen und Schmerzen die wie ein Stromschlag einschießen. Untersucht wurde alles was man untersuchen kann. Ultraschall, MRT, Blut, einfach...
Oben