Aktueller Inhalt von Schmerzlos

  1. Nach Jahren endlich ein kleiner Lichtblick. Weitere Hilfe zu CMD/TMJ erwünscht.

    Nach Jahren endlich ein kleiner Lichtblick. Weitere Hilfe zu CMD/TMJ erwünscht. Hallo Oregano! Danke für deine Antwort. Den THread hatte ich entdeckt, jedoch nur wenige Seiten bis her gelesen. Und in diesem wollte ich nicht schreiben, da ich dachte dass es unter geht und habe lieber einen...
  2. Nach Jahren endlich ein kleiner Lichtblick. Weitere Hilfe zu CMD/TMJ erwünscht.

    Nach Jahren endlich ein kleiner Lichtblick. Weitere Hilfe zu CMD/TMJ erwünscht. Hallo! Zu viel Text? ;)
  3. Nach Jahren endlich ein kleiner Lichtblick. Weitere Hilfe zu CMD/TMJ erwünscht.

    Nach Jahren endlich ein kleiner Lichtblick. Weitere Hilfe zu CMD/TMJ erwünscht. Hallo liebe Community! Hier habe ich mich soeben kurz vorgestellt nachdem ich Euch hier gestern gefunden habe:wave: Zum Thema: Es fing in ~2003 an, ich meine nach einem Sturz mit dem Rad wo ich so keine Schmerzen...
  4. Hallihallo ausm Pott

    Ich bin durch Zufall bei einer Googlesuche auf diese Seite gestossen. Da ich zu diversen Themen in Foren unterwegs bin, dachte ich mir, warum nicht auch in einem Medizin-/Krankheitsforum! Zumal es hier um meine Gesundheit geht mit der ich zum Teil seid einigen Jahren Probleme habe, wo die ach...
Oben