Aktueller Inhalt von Schmerzhypnose

  1. Allergie - Hyposensibilisierung oder Medikamente

    +++++++++++++++++++++++++ hallo schnupfende und allergiker.... ich sehe den riesen aufwand der betrieben wird, um reaktion auf allerlei pollen gräser und den lieben hausstaub zu mindern. mit dieser strategie, müsste man ja alle bäume fällen alle gräser vernichten und den hausstau... na ja...
  2. Pollenallergie

    Pollenallerige ++++++++++++++++ hallo yasa20 und alle anderen schnupfenden.... als jugentlicher hatte ich jahrelang auch sehr stark unter heuschnupfen gelitten bis ca. 30. alle ärztlichen tests (ich war der birken Typ) durchgestanden, chemie, naturheil, und weitere tinkturen, konnten...
  3. Symptome Wertvolle Heil-Information !?

    ++++++++++++ einem hilfesuchenden glauben zu machen er "trägt" keine verantwortung für andere menschen, macht bei rücken leidenden einen sehr grossen sinn. die neue motivation: anstelle (für tragen) sich für andere einzusetzen, ihnen zu helfen, sie unterstützen zu fördern u.s.w. hat nichts...
  4. Symptome Wertvolle Heil-Information !?

    ++++++++++++++++ hallo eric danke für deine frage/ aussage. gerne etwas mehr. aus meiner sicht sind gedanken geistessache und gefühle die daraus resultierende körperlichkeit. für mich sind symptome lediglich fleischgewordene emotionen!? d.h. wenn mein innerer weg (meine bedürfnisse) nicht mit...
  5. Symptome Wertvolle Heil-Information !?

    ++++++++++++++++++++ Wann immer deine Gedanken und Gefühle nicht im Einklang stehen, entsteht Spannung, erscheinen Symptome. Wer sehr achtsam sein kann, erkennt diese (am Anfang leisen) flüsternden Botschaften oder Zeichen des eigenen Körpers. Bei längerem nicht beachten, werden sie fast immer...
Oben