Aktueller Inhalt von schleifchen

  1. Rausbohren ohne Schutz - kann ich nachträglich etwas tun?

    Ich habe nichts weiter bemerkt, und auch keine Kohle mehr genommen. Noch habe ich eine provisorische Füllung, werde mich anschließend wohl für Keramik entscheiden. Eine weitere Amalgam-Füllung sitzt ja noch auf der anderen Seite. Ich denke, die werde ich irgendwo fachkundig entfernen, und mich...
  2. Rausbohren ohne Schutz - kann ich nachträglich etwas tun?

    Ach Mist, Apotheken haben jetzt wohl leider nicht mehr auf. Meint ihr, Kohletabletten würden auch morgen noch was bringen? Und @kopf: Kannst du mir ein paar Ärzte nennen, die das machen? Weil ich hätte ja noch eine große Füllung vor mir.
  3. Rausbohren ohne Schutz - kann ich nachträglich etwas tun?

    Mir wurden heute zwei große Amalgamfüllung im Backenzahn entfernt - ohne jeglichen Schutz. Die Zahnärztin meinte, das Absaugen würde völlig genügen, und sie wäre einem viel höheren Risiko ausgesetzt, weil sie so etwas praktisch jeden Tag machen müsste. Weil es um akute Schmerzen ging, habe ich...
Oben