Aktueller Inhalt von SchlauerHund

  1. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/B weiß keiner nen rat ?
  2. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Häufiger Harndrang mit starken schmerzen der Niere (und) Blase Hallo liebe Leser und Leserinnen langsam weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Ich habe seit Anfang Juni das Problem das ich oft zur Toilette, wasser lassen muss. Innerhalb dieser Monate war dieses Gefühl immer ein wenig anders , so...
  3. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( kurze news mal .... es ist immer noch nicht weg ... . am mittwoch wird eine ct ( computerthomografie ) vom unterbauch und der ganzen harnwege usw gemacht
  4. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( wie wird eigtl die prostat gecheckt .... war heute beim uro und habe ihn das mit der prostata erzählt hat aber nichts groß dazu gesagt und hat urin genommen und meinte es ist alles in ordnung
  5. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( leider drehe ich momentan auf der stelle -.- ist es eigtl. auch möglich das waschmittel die ursache dafür hat ?
  6. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( sooooo ... gerade coloskopie gehabt ... echt schlimme sache .... aber gott sei dank ohne befund
  7. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( vielen danke =)
  8. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( gibt mal nen kleines update .... es wird zwar schleppend leicht besser aber es ist wirklich immer noch nicht so das ware ... habe jedenfalls diesen freitag ne darmspiegelung ... freundlich grüße
  9. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( ultraschall ... war auch soweit alles in ordnung ... -.- ich kann nicht mehr , man man man .... irgendwas muss es ja sein es hat ja vor jetzt mittlerweile 3 monaten angefangen -.- bin total ratlos ... weiß selber nicht woran ich bin -.- lg...
  10. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( Naja dann nochmal auf ein neues .... ich habe ja das problem, dass ich ständig auf die Toilette muss. Dabei ist zu sagen, dass es sich sehr schleppend bessert .... wenn es sich so bessert wie jetzt dauert es noch 10 jahre .... Beschwerden ...
  11. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( War eben beim Zahnarzt ....... Es war alles in Ordnung hat auch mit Eispray usw. gemacht ob die Nerven noch da sind . Jetzt ist die Frage ... wie geht es jetzt nun weiter :S...
  12. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( es muss ja irgendetwas sein orthopäde vom rücken hatte nichts gefunden .... hausarzt hat in der blutuntersuchung ncihts gefunden.... hautarzt hat keine pilze feststellen können ..... urologe hat auch alles angeguckt und untersucht was in seiner...
  13. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( Ah verstanden und was wäre meine nächste anlaufstelle ? zahnarzt oder kieferorthopäde ? das könnte es sein .... wenn ich richtig überlege .....
  14. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( wo ist 2.2 ? und was wäre meine nächste anlaufstelle ? zahnarzt oder kieferorthopäde ?
  15. Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus:( Schmerzen Niere/Blase

    Komisches Gefühl, halte es nicht mehr aus :( habe heute eine schöne seite gefunden https://www.passjournal.at/downloads/PASS_Journal_Plakat_Wechselbeziehung.pdf ich habe auch ein kleines oder größeres problem mit dem schneidezahn nr.22 manchmal schmerzt der leicht ..... ich war ja anfang mai...
Oben