Aktueller Inhalt von Schlafmuetze

  1. Proteolytische Enzyme (Wobenzym, Wobe-Mucos, Vitamenzym, etc pp)

    Wobenzym P wirkt bei MIR nicht! Danke Bodo. Kaufe schon seit längerer Zeit Wobenzym in Österreich. :freu: LG Schlafmuetze
  2. Reiki - negative Erfahrung

    @Sam Reiki entgiftet! Das ist ja ein positiver Aspekt des Reikis. KLAR werden Gifte, in meinem Falle das Quecksilber mobilisiert! Du hast völlig recht! LG Schlafmütze
  3. Reiki - negative Erfahrung

    Hier hab ich was im Netz gefunden dazu: ............Du sprichst mir aus dem Herzen, es ist einerseits die Verunreinigung des wahren Reikis, wie Du Dich so schön ausgedrückt hast, Reikipraktizierende, die ihre eigenen Methoden erfinden! Und anderseits, auch die Lehre des Reikis, die untergeht...
  4. Reiki - negative Erfahrung

    Hi, @Oregano Kines. Klappe = die Öffnung der Körperzelle Jede Körperzelle kann sich um 90 Grad öffnen. Die sog. kinesiolog. Klappe wenn offen ist, kann die Zelle entgiften. @Therakk Schön, dass du diesen enormen Energiefluss auch schon erlebt hast, ich finde, auch wenn es in meinem Falle nicht...
  5. Reiki - negative Erfahrung

    Hallo und vielen Dank für eure Beiträge, dass bei Reiki enorme Energien im Spiel sind und man hier nicht von Phantasterei und Suggestion sprechen kann weiß jeder, der die Energie spüren kann. Und sich ein wenig damit auskennt. Dass hier Gifte mobilisiert werden können und sicherlich auch...
  6. Reiki - negative Erfahrung

    Beim Reiki sollte man die Armbanduhr entfernen, was bitte aber ist mit dem ganzen Elektrosmog. Das ist ja wohl ein bisserl lächerlich - dies finde ich als Reiki-Laie!
  7. Reiki - negative Erfahrung

    Hallo zusammen, ich bin mehr oder weniger ohne Vorwissen zu einer Reikisitzung gegangen. Meine Nachbarin hat mir vorgeschwärmt wie toll doch Reiki sei, auf was genau ich mich da einlasse habe ich aber nicht gewusst. Dass man hier mit Energien arbeitet wußte ich, mehr aber auch nicht. Ich bin...
  8. Baryt gegen Elektrosmog

    Vielen Dank für eure hilfreichen Beiträge. Ich habe nun die Barytsteine kinesiologisch austesten lassen, dass diese auch richtig aufgestellt und größenmäßig passen. Ich bemerke eine Besserung der Symptome und bin froh, dass ich es probiert habe. Die Steine habe ich seit Montag im Haus. LG...
  9. Baryt gegen Elektrosmog

    Danke! So ein Baldachin hilft mir aber nur in der Nacht. Das Problem ist, dass bei mir das Wohnzimmer auch sehr stark betroffen ist und ich den ganzen Tag zuhause bin. Deshalb bräuchte ich neben dem Baldachin noch etwas für die anderen Räume. Der Baryt wäre mir natürlich, wenn er denn helfen...
  10. Baryt gegen Elektrosmog

    Hallo, ich würde zur Knüppelmethode greifen, melli, wenn du mir das ganz genau erläuterst was ich da machen muss!!! Da wären: 1. Als Sofortmaßnahme! Alle Elektrischen Leitungen aus der Umgebung Deines Betts entfernen Unser Schlafzimmer ist schon lange stromfrei geschaltet nachts. Auch durch...
  11. Baryt gegen Elektrosmog

    Danke für eure Antworten. Leider sind meine Nachbarn sehr egoistisch, was Elektrosmog angeht. Wir haben hier eine tolle Nachbarschaft, nur wenn es um Elektrosmog geht, will keiner davon was wissen. Ich habe das schon zig mal versucht, aber alle Versuche sind fehlgeschlagen. Sogar ein Nachbar...
  12. Baryt gegen Elektrosmog

    Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Heilsteinen? Bzw. mit Baryt gegen Elektrosmog? Ich bin am überlegen, wie ich mich vor den Strahlungen meiner Nachbarn und den in 300m Luftlinie entfernten Mobilfunksendemasten schützen kann. Wenn ich mir mehrere Barytsteine ins Haus stelle...
  13. Leitet ein Kleintierkäfig E-Smog weiter?

    Oh danke Sensor 77, das sind wertvolle Infos für mich. Das mit der Erdung ist eine perfekte Lösung. Ich bin extrem Quecksilberbelastet. Vielleicht erklärt sich jetzt auch, warum ich seit 2 Tagen bereits bettlägrig bin. LG Schlafmütze
  14. Leitet ein Kleintierkäfig E-Smog weiter?

    leitet ein Kleintierkäfig E-Smog weiter? Danke Nischka, du hast das bestätigt, was ich vermutet habe. Also der Metallkäfig stellt eine Art Antenne dar. Habe den Käfig schon umgestellt, denn den Hasen tut das sicher auch nicht gut! Zudem beiße ich dann nachts die Kiefer stark aufeinander...
  15. Leitet ein Kleintierkäfig E-Smog weiter?

    Hallo zusammen, ich reagiere sehr sensibel auf Elektrosmog und habe auch schon viele Veränderungen vorgenommen um mich vor E-Smog zu schützen. Nun stehen aber leider 2 Sendemasten ca. 300 m von unserem Haus entfernt, deren Strahlung ich nicht beeinflussen kann. Jetzt meine Frage: Mein...
Oben