Aktueller Inhalt von Schinken

  1. Bauchkrämpfe mit Durchfall (Essen schuld?)

    Erstmal ein grosses Danke für die Antworten. Schön dass ihr mir helfen möchtet! - Also wenn es sich um einen Bluttest handelt, wurde er mit grosser Sicherheit einmal durchgeführt. Eine frühere Freundin arbeitete in einem Labor und konnte mir kostenlos alles mögliche testen lassen. Das Spiel...
  2. Bauchkrämpfe mit Durchfall (Essen schuld?)

    Hallo zusammen, Ich (32 M) habe seit über 10 Jahren das Problem, dass ich ganz plötzlich Bauchkrämpfe in der Region des Dünndarms bekomme. Nach einigen Krampfschüben muss ich dann immer dringend aufs Klo. Dabei wird meines Erachtens so ziemlich alles was da drin ist, rausgedrückt. Ist die...
  3. Bauchkrämpfe und Durchfall: Nussunverträglichkeit?

    Hallo zusammen. Ich habe seit rund zehn Jahren alle paar wochen wieder das Problem, dass ich starke Bauchkrämpfe direkt gefolgt von Stuhldrang bekomme. Ich habe immer wieder verschiedene Nahrungsmittel weggelassen und so getestet, woran es liegen könnte. Dadurch wurde mir bewusst, dass ich rohe...
  4. Übelkeit mit leichtem Schwindel seit fast 2 Monaten

    Die Sinne schwanden mir dieses Mal nicht, kam aber in anderen Jahren schon mal vor bei negativen G-Kräften (Wenn man in den Sitz gedrückt wird und das Blut in die Beine geht). Es wurde mir bei einer Bahn übel, die rückwärts fuhr. Das mag ich überhaupt nicht. Ich habe auch gelesen, dass es sein...
  5. Übelkeit mit leichtem Schwindel seit fast 2 Monaten

    Hallo zusammen. Ich wende mich an euch, in der Hoffnung jemand erkennt anhand meiner aktuelle Symptome wo mein Problem ist. Mir ist seit 2 Monaten fast täglich übel (ohne Erbrechen). Dazu kommt, dass oft ein schwingendes Gefühl habe, das auch von aussen erkennbar wird wenn ich im Stehen die...
  6. Geräuschempfindlichkeit plötzlich aufgetaucht

    Bei mir hat sich das Problem nach etwa einer Woche von selber gebessert. Ich habe keine Medikamente dazu genommen. Manchmal ist eben doch das Beste, etwas zu warten.
  7. Geräuschempfindlichkeit plötzlich aufgetaucht

    Hmm... Habe aktuell einen Berufswechsel gemacht. Resp. bin ich jetzt Student. Ob mich das Stresst, könnte ich jetzt nicht sagen. Es ist zwar eine neue, ungewohnte Situation mit vielen neuen Leuten. Ich bekomme aber täglich 8 Stunden schlaf, was ja sehr gut gegen Stress sein soll. Vielleicht...
  8. Geräuschempfindlichkeit plötzlich aufgetaucht

    Hallo zusammen. Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Gehör. Es ist zwar kein Tinitus, ich fand aber kein Ordner für andere Gehörprobleme. Wie auch immer. Hier das Problem: Ich hatte seit zwei Wochen eine täglich wiederkehrende Übelkeit und manchmal einen Druck auf beiden Ohren. Auf dem...
  9. Leichte Schmerzen im Hoden/Leistenbereich

    Hallo zusammen. Ich wende mich an dieses Forum um Auskünfte von Fachkundigen bei meinem heiklen Thema zu erhalten. Hier mein Problem: Am Abend als mir mein Bruder von seiner Hodenkrebs-Diagnose erzählte, begann ich auch selber einen leichten Schmerz (2 von 10) im linken Hoden zu spüren...
Oben