Aktueller Inhalt von Schimalostra

  1. Wie kann ich endlich zunehmen?

    Höre ich auch immer wieder, das die betroffenen Abwarten sollen. Das Problem liegt aber meistens darin, dass diese Menschen nicht abwarten wollen. Übergewichtige möchten ja auch nicht etliche Jahre warten und hoffen, dass sich das Problem in Luft auflöst. Man kann warten und hoffen...sollte man...
  2. Wie kann ich endlich zunehmen?

    Das man das ganze nicht nur als Kopfsache deklarieren kann ist mir bewusst. Sollte das Gewichtsproblem krankheitsbedingt sein, wie z.B. durch die angesprochene Schilddrüse, hat der Kopf nicht mehr viel damit zu tun, da hast du recht. Allerdings gibt es ja auch zur schlankheit veranlagte Menschen...
  3. Wie kann ich endlich zunehmen?

    Naja ein Arzt bin ich nicht und werde ich wohl auch nie sein, aber fakt ist das viele Menschen sagen und denken sie essen viel und nehmen nicht zu. Meistens ist es jedoch so das sie viel zu wenig und ausgewogen essen. Daher ist es für mich eine Kopfsache.
  4. Wie kann ich endlich zunehmen?

    Hallo, möchte mich zu diesem Thema auch mal kurz zu Wort melden. Habe das selbe Problem und bislang noch nicht bekämpft,aber ich denke es ist genau wie beim Abnehmen einfach nur eine Kopfsache,denn schließlich ist das abnehmen auch schwer,warum sollte das zunehmen bei jedem einfach sein? :)...
Oben