Aktueller Inhalt von Schiff

  1. Schmerzen im erigierten Penis

    Die Induratio Penis Plastica (IPP) ist eine gutartige Erkrankung des Penis. Durch entzündlich bedingte Veränderungen im Bindegewebe können sich umschriebene Verhärtungen bzw. Einziehungen im Bereich der Schwellkörper bilden. Im Spätstadium sind Verkalkungen und Narben nachweisbar. Diese...
  2. Dr. Andrew Wakefield verliert Zulassung (Urheber der Autismus durch Impfungen Idee)

    Was er macht ist ja auch keine Schulmedizin, sondern er arbeitet dagegen.
  3. Wesensveränderung von Menschen nach der Corona-Impfung

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Es liegt vermutlich an der Belastung durch die Impfung. Gerade wenn ältere Menschen nicht mehr so im Gleichgewicht sind, kann sich das deutlich bemerkbar machen. Manche sind auch happy nach der Impfung, je nachdem wie sie durch die Medien programmiert wurden.
  4. Chelat-Therapie <- Behindern Nüsse die Ausleitung ?

    Hallo, als Chelat-Therapie wird die therapeutische Anwendung von Chelatbildnern zur Metallausleitung bezeichnet. Dabei werden Komplexbildner wie EDTA, DMSA, DMPS entweder oral oder als Infusion verabreicht. Die Chelate binden ja Metalle im Körper. Wenn man nun während der Chelat-Therapie...
  5. Kriminelles Gesundheitssystem

    Ob es krank oder gesund erscheint, hängt von den Maßstäben des Einzelnen ab.
  6. Kariesloch selbst füllen ?

    Einfach ein Kaugummi reindrücken.
  7. Schutz mit Weber-Isis-Beamer

    Ich habe die Isis Beamer getestet und kann als Anwender bestätigen, dass sie bewirken, dass man nicht mehr negativ auf Funkstrahlung und Elektrosmog reagiert. Dies konnte ich durch Kinesiologie (Muskeltest) nachprüfen. Es ist wirklich so. Funktioniert nach dem selben Prinzip wie der Isis...
  8. Massive Belastung und Verschlechterung nach Isis-Beamer

    Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich habe selbst Erfahrungen mit den Isis Beamern sammeln können. Der Isis Beamer 1:3 hat eine Reichweite von 12 Metern in jede Richtung, d.h. 24 Meter Durchmesser. Aus meiner Sicht ist er zu stark für kleine Wohnräume. Als ich ihn in einer 2,5 Zimmer Wohnung...
  9. Zeolith/Nebenwirkungen

    Heilerde ist aber kein Zeolith. Im folgenden Beitrag gibt es dazu eine Abgrenzung, denn diese Sachen werden immer wieder verwechselt und in einen Topf geworfen: https://www.gesund-heilfasten.de/zeolith-bentonit/
  10. Zeolith/Nebenwirkungen

    Ich habe mir vor kurzem Zeolith-Klinoptilolith-Pulver bestellt. Die haben da aber noch 10% Dolomit zugemischt. Die Begründung lautet: Der aktivierte Zeolith-Klinoptilolith versorgt den Körper nachweislich mit über 30 verschiedenen Mineralien und Spurenelementen. Diese werden im Rahmen eines...
  11. Zeolith/Nebenwirkungen

    Das bedeutet das die Oxide (Aluminiumoxid, Bleioxid, etc.) im Zeolith-Klinopthiolit keine Gefahr darstellen und wieder vom Körper ausgeschieden werden? Interessant. Kurz gegoogelt und siehe da: Experimente zeigen, dass sich Aluminium aus Zeolith nicht im Körper absetzt. Professor Dr. Hecht...
  12. Zeolith/Nebenwirkungen

    In Zeolith-Klinoptiolith ist nur 0,0022 % Bleioxid enthalten. Die Hauptbelastung ist wie gesagt Aluminiumoxid mit 11,90 %.
  13. Zeolith/Nebenwirkungen

    Mir ist nicht klar, warum Zeolith gesund sein soll. Ich weiß zwar, dass es Schwermetalle bindet und andere Giftstoffe und diese aus dem Körper ausleitet. Die Zeolith-Produkte im Handel enthalten aber sehr viel Aluminiumoxid, nämlich 11,90 % vom Gesamtgewicht. Das Aluminium wird doch dann vom...
Oben