Aktueller Inhalt von savange

  1. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobleme

    Hallo Desteff, das klingt bei dir aber ein bischen nach etwas anderem. Bei mir werden die Krämpfe eher durch Haltungspositionen ausgelöst. Bei der Krankengym habe ich ein paar Übungen gezeigt bekommen, die ich seitdem mache wenn der Krampf auftritt. Manchmal hilft es etwas, manchmal aber leider...
  2. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobleme

    Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobl Hi Oregano, ja, es wurden nur die Tests gemacht von denen ich hier das Bild hochgeladen habe. Dein Link war ja sehr interessant. Also scheint es wirklich schwer zu sein genau herauszufinden auf was man...
  3. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobleme

    Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobl Hi Oregano, ich habe einfach mal ein Bild hochgeladen. Histamin ist auch dabei. Schönen Abend
  4. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobleme

    Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobl @ Oregano: Vielen Dank für den Tipp, das wäre vielleicht wirklich noch eine Möglichkeit. Ein MRT wurde nicht gemacht. @ engelin1: Auch dir lieben Dank für deinen Beitrag. Mein Beitrag vermittelt vielleicht auch...
  5. Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobleme

    Seit 6 Jahren krampfartige Schmerzen unterhalb der Brust und jetzt auch Atemprobleme Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre alt und leide bereits seit etwa 6 Jahren an einem seltsamen Krampf der unterhalb der Brust auftritt - quasi mittig, genau da wo der Knochen oder die Rippe aufhört und dann der...
Oben