Aktueller Inhalt von sassi92

  1. sassi92

    Candida Therapie

    So ein Mist! Schade aber auch, habe mich schon so auf Schokolade gefreut. Ich habe durch die Diät jetzt schon wieder 1 Kilo verloren... und das, wo ich mir diesen Kilo hart erarbeitet habe und stolz darauf war, dass ich endlich etwas zunehme.. :mad: Das ist echt doof. Momentan esse ich...
  2. sassi92

    Candida Therapie

    sukrin choc Dark - Dunkle Sukrin Schokolade 60 g kaufen im zuckerfrei-himmel.de Hallo.. sagt mal wie sieht es denn mit dieser Schokolade aus? Sukrin soll ja den Pilz nicht nähren, ebenfalls steht da, dass die Schokolade bei low carb und glyx geeignet sein soll. Was meint ihr? Mir fehlt...
  3. sassi92

    Candida Therapie

    Hallo James, danke für die Antwort. Ich habe in der Apotheke schon das Sanierungsmittel Probio-Cult laktosefrei bestellt.Produkte - Syxyl - Naturheilkundliche Arzneimittel Ich werde versuchen meinen Darm an Naturjoghurt und Quark wieder ranzuführen. Zusätzlich würde ich noch das Probio-Cult...
  4. sassi92

    Candida Therapie

    Ich habe den Befundbericht als Datei angehangen.. hoffe man kann ihn lesen :)
  5. sassi92

    Candida Therapie

    Leider habe ich eine Milchunverträglichkeit, die es mir schwer macht.. Habe immer nach Naturjoghurt und Milch Bauchschmerzen. Meinst den Befund von der Stuhlprobe? Wenn ja, den habe ich noch. Ich habe schon viel gutes über Probio-Cult laktosefrei gehört.. allerdings ist ja da die Frage, ob da...
  6. sassi92

    Candida Therapie

    Ich habe jetzt schon mehrere Male gelesen, dass Gemüse auch nur in Maßen gegessen werden soll... Deswegen bin ich jetzt etwas verunsichert was das betrifft
  7. sassi92

    Candida Therapie

    Habe ich mir gerade durchgelesen.. Ich musste eine gewisse Zeit lang viele Antibiotika einnehmen. Seit dem ging es auch rapide bergab. Als ich aber die Diagnose FI im Krankenhaus bekommen habe, wurde auch ein Stuhltest gemacht. Dort wurden keine Bakterien gefunden.. stand zumindest so in der...
  8. sassi92

    Candida Therapie

    Es handelt sich um den Hefepilz Candida albicans. Ich esse momentan nur Geflügel, veträgliches Gemüse wie Chicoree und ab und zu Kartoffeln/Pommes. Ist ziemlich einseitig...
  9. sassi92

    Candida Therapie

    Hallo. Ich bin neu hier und stelle mich erstmal vor. Ich heiße Saskia und bin 21 Jahre alt. Vor zwei Jahren wurde eine Fructoseintoleranz diagnostiziert, die ich soweit auch im Griff habe. Die erste Zeit nach der Diagnose ging es mir super. Ich hatte keine Blähungen, keinen Durchfall und keine...
Oben