Aktueller Inhalt von Sascha

  1. Katzen

    Hallo catlady, wie alt ist die Kleine nicht dass du ungewollt Oma wirst LG Sascha
  2. Katzen

    Hallo Kandyra, das Kätzchen ist ja echt drollig, wie die so rumhopst, na, hat die Mama aber echt noch was auszuhalten
  3. Katzen

    Hallo Karde, am Besten war es wenn sie die Motten von draußen kiegen wollte. LG Sascha
  4. Katzen

    das ist doch auch mal was. mit dm Film dazu, das hat nicht funktioniert Gß Sascha
  5. Katzen

    Guten Morgen, die Vidios sind wieder SPITZE
  6. Antrag beim Versorgungsamt

    das ist ein Versuch
  7. Antrag beim Versorgungsamt

    Hallo James, danke für dein nettes Angebot. Kann sicher mal Rat brauchen. in die Infothek, habe erst kurz reingeguckt, Ups ist ja verdammt viel drin. AG heist eigendlich Kopf unterm Arm. Da hat es dich aber böse erwischt. Ich hoffe der Kunstfehler wurde angerkannt. Liebe Grüße Sascha
  8. Antrag beim Versorgungsamt

    Vielen Dank
  9. Begrüßung

    Hallo kristallkares Licht, ich bin auch noch lange im Forum und begrüß dich herzlich. Habe hier echt schöne Beiträge gefunden und Antworten auf Fragen bekommen. Bin gespannt welche Interessen du hast. Lieben Gruß Sascha
  10. Antrag beim Versorgungsamt

    Hallöchen, Welche Vorteile hat ein Antrag beim Versorgungsamt, wenn man selbständig ist. Gruß Sascha
  11. Katzen

    Hallöchen zusammen, erst Dank für die Vidios und Bilder , einfach schön Ich habe zwei Kätzchen, eine Katze Mausi und einen Kater Theo. Hallo Angie, es ist sicher bei dir auch so, dass man bei solch einer Sache, keine Kamera zur Hand hat. Unsere zwei machen viel Unsinn, deine auch ? Liebe Grüße...
  12. Querdenkerforum

    Schlimm ist es wenn jemand einen Unfall hat oder krank wird und niemand hat der sich kümmert. Diese Menschen sind verraten und verkauft Aus eigener Erfahrung: Genickbruch aus dem Krankenhaus mit Halofix, also keine Möglichkeit sich zu bewegen, zu telefonieren und keiner ist zuständig Furchtbar...
  13. Geheimoperation Wasser

    Geheimoperation Wasser: Guten Morgen, es ist ja kaum zufassen, einfach unglaublich was die EU macht für mich hat sie eigentlich keine Daseinsberechtigung, kostet nur Geld Was da jetzt mit dem Wasser gemacht wird ist nicht zu glauben. Die Grundbedürfnisse dürfen nicht in die Privatwirtschaft...
  14. Krämpfe in Armen, Beinen usw.

    :wave: das kannst du aber echt gut. ich kann da nicht so gut mit umgehen. Gut das es dich gibt Liebe grüße Sascha
  15. Krämpfe in Armen, Beinen usw.

    Vielen Dank, toll was du alles weist Liebe Grüße Sascha Die Ärzteliste ist super
Oben