Aktueller Inhalt von Sasa

  1. Sasa

    Zink

    Na Mike, da gibts ja auch noch die Nahrungsmittelallergie, dann darf man keine Nahrung mehr essen, gelle?:-))) :chat: Is zwar jetzt ein bißchen blöd, aber sowas fällt mir dann auch ein bei "Zinkallergie".....
  2. Sasa

    2-3 Liter Wasser trinken pro Tag

    He Micha, auf meinem Klo ist es meist windstill :-))) Wasser mit Blubber mag ich gar nicht mehr seitdem ich gefiltertes Leitungswasser trinke, davon kriegt man mehr runter. Der Rülpsstoff macht eh sauer....und das übersäuern wolln wir ja nicht mehr:D
  3. Sasa

    2-3 Liter Wasser trinken pro Tag

    Hey Michael, tagsüber trinken ist wohl auch angebrachter als sich nachts den Bauch vollgluggern zu lassen;) Wenn man nachts Durst hat, trinkt man wahrscheinlich tagsüber zuwenig........ Seit meiner Entgiftung bin ich auch ein Vieltrinker 3l/d sind 's mindestens. Ich gehe eher nachts mal...
  4. Sasa

    Laktat ist Gift

    He he, also Laktat doch kein Gift:p) Das Maß ist halt wichtig.... @Marcel Bin halt ein Physiofreak :cool: Jau der größte Effekt ist wahrscheinlich die Wärme...aber es werden auch Mineralien durch die Haut resorbiert, in totem Meersalz ist sehr viel Magnesium und Kalium Gruß Sasa
  5. Sasa

    Laktat ist Gift

    Muskelkater entsteht nicht durch die hohen Laktatwerte!!!:idee: Sondern durch kleine Einrisse in den Myofibrillen der Muskeln, genau genommen am Titin, das ist der "Bindegewebsanteil" eines Sarkomers, der kleinsten kontaktilen Einheit im Muskel. Dabei entstehen sicherlich Schlacken (andere...
  6. Sasa

    Man nehme davon ein Likörgläschen...

    Schnaps hat 40%, Likör um die 20% Alk, wenn ich recht informiert bin...ein Schnapsglas beinhaltet 2cl, Likör....? Pfui deibel, steh da eh nicht so drauf....
  7. Sasa

    Säure-Basen-Gleichgewicht

    Also ich bin auch supergut damit gefahren, gleichzeitig zu entgiften und zu entsäuern...mit Basenpulver, Ernährung und Bäder (Totes Meersalz und Natron). Hab auch irgendwo gelesen, das Entgiften im übersäuerten Zustand nicht so super funktioniert.... Da mein Basenpulver sehr carbonatlastig ist...
  8. Sasa

    Bild am Sonntag: Große Telefonaktion zum Thema "Gesunde Zähne"

    Warum sollte gerade BamS die Wahrheit hinausschreien, die ja nun von der sowieso Lügen verbreitenden Presse mit die verlogendste ist??? Da kommen eh keine Amalgamkritiker zu Wort....
  9. Sasa

    Tod durch Tamiflu

    Das ganze Theater um todbringende Viren ist Kuhmist und die Pharmaindustrie ist eine Verbrecherbande....:mad: Aber man kann sich ja freuen, auch wenn es traurig um die Opfer ist, das der ganze Wahnsinn rund ums Impfen und der giftigen Medis Stück für Stück mehr ans Tageslicht kommt.:bang:
  10. Sasa

    nach 1, 5 J. Ausleitung fast nur noch Emotionales?

    Das ganze ist unglaublich spannend, wie die Ausleitung und auch das allgemeine Befinden (z.B.auch Wirbelblockaden) an seelische Konflikte gebunden ist... Ich löse mittlerweile mit Hilfe des Pendels u.a. Hilfsmitteln zahlreiche Konflikte selbst und mache da viele Aha-Erlebnisse durch. Vieler...
  11. Sasa

    Konservendosen + Schwermetall

    Die Konservendosen sind meist innen lackiert, so das sich keine SM mehr herauslösen....ob der Lack so der Bringer ist weiss ich nicht. Dosenfraß ist eh nicht gut und daher sehr in Maßen zu genießen. Gruß Sasa
  12. Sasa

    Erkältungen: Hühnersuppe

    Besonders lecker: Thai-Hühnersuppe! Mit Kokosmilch, Zitronengras und Thai-Curry....schön scharf. Lässt die Säfte fließen :-))) Das Gemüse noch knackig lassen, weschen des Geschmacks und der Vitamine..... Sasa
  13. Sasa

    Palladium

    Das Problem ist ja, das in der Regel vorher schon Amalgam im Mund war und die Gifte im Körper sich in ihrer Wirkung potenzieren! Außerdem behindert jegliches Metall im Mund eine effektive Entgiftung im Kopfbereich. Gruß Sasa
  14. Sasa

    Ich fühle mich zu dick!

    Genauso wie der Anblick eines Junkies, der sich ne Nadel reinhaut? Oder nen Alki der die Pulle ansetzt? Oder einem Fresssuchti, der vor der Glotze sitzt und Chips in sich reinfrisst? .... ? Sucht hat viele Gesichter! :schlag: Gruß Sasa
  15. Sasa

    Abnehmen durch Apfelessig?

    Also liebe Leute.... ...zunächst mal sollte man den Apfelessig vor Gebrauch verdünnen sonst ist es kein Wunder, wenn man Sodbrennen bekommt. :D also 1-2 Teelöffel auf ein Glas Wasser. Apfelessig in dieser Form führt nicht zur Übersäuerung, da dieser viele Mineralien enthält in gut vewertbarer...
Oben