Aktueller Inhalt von sarmiento

  1. Homöopathie Erfolgsberichte ??

    Hallo Leute Würde mich freuen von jemanden zu lesen welcher durch Homöopathie eine Linderung erfahren hat. gGibt es hier so jemanden ??
  2. Meinungen zu Colonhydrotherapie

    Hallo Leute mich würde eure Meinung oder Erfahrungen mit der Colon hydro Therapie interessieren. Da ich unter einem Reizdarm , Blähungen und schmerzen leide, hatte ich vor einige Jahren 3 Sitzungen Colon hydro Therapie gemacht. Für mich war das ein Erfolg, weil die Blähungen zum ersten mal...
  3. Flohsamenschalen bei HIT?

    Hallo Leute , Ich hab eine Frage . Sind Flohsamenschalen sind in kleinen Mengen sinnvoll bei Reizdarm für die Stuhlregulierung ? Kann man sie in massen auch bei einem Leaky gut einnehmen? vielen dank ,
  4. Fragen zu Aloe Vera Saft

    ok vielen dank Haschel
  5. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Haschel, welche Dosierurung des Weihrauch würdest du empfehlen?
  6. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Ich hab nach der Darminfektion ein Antibiotikum gegen Parasiten bekommen. Das ist 17 jahre her.
  7. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Ich ernähre mich sowieso schon seit vielen Jahren glutenfrei, laktosefrei , sojafrei. Auch kein Histamin. Auch kein Fertigfood etc.
  8. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Hab ich alles probiert schon mehrmals durch .
  9. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Hallo Oregano, bei mir war es eine Darminfektion, in den Ferien. vor langer Zeiti und bis jetzt hat sich nichts verbessert.
  10. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Was heisst hochdosiert ? Ich hab 4x 400mg Tabs probiert. Über längere Zeit. Hat mir aber nichts gebracht. Ich mach die Foodmaparme Ernährung schon seit mehreren Jahren.
  11. Fragen zu Aloe Vera Saft

    HaLLO Haschel Weihrauch habe ich mehrmals probiert ohne irgendwelche Veränderung. Genauso wie Quercetin und auch einige Probiotika etc.
  12. Fragen zu Aloe Vera Saft

    für den Reizdarm, Es hat ja etwas entzündungshemmende Wirkung
  13. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Danke für den Hinweis Haschel, Also dann sind Aloe Vera Produkten aus der innersten blattschicht sicher ? Wie weiss man ob ein ein Aloe Vera Produkt Gel und Blätter aus dem innersten Teil der Pflanze enthält , steht das auf der Verpackung ?
  14. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Hallo Haschel schau mal hier https://ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de/index.php?id=11514
  15. Fragen zu Aloe Vera Saft

    Es gibt aber einige Seiten im Netz die schreiben das es unter Krebs verursachen kann.
Oben