Aktueller Inhalt von Sarahzim

  1. 1 Jahr nach Lungenentzündung immer noch Beschwerden!?

    Hallo! Ich bräuchte einmal euren Rat, bzw. Meinungen zu meinem Problem ... Das ich zum Arzt gehen sollte,weiß ich, aber ich habe einfach Angst, dass mir gesagt wird,ich würde überreagieren ... Vor genau einem Jahr hatte ich eine schwere Lungenentzündung. Ausgelöst durch Streptokokken, einen...
  2. Knieschmerzen und Taubheit!

    Bekommt man solche Termine nicht nur mit Überweisung ? Ansonsten werde ich mich mal drum kümmern. Mh, von einer Vertretung weiß ich nichts, es gibt zwar Ärzte die momentan keinen Urlaub haben, ebenfalls Hausärzte, aber naja, ich weiß nicht. Mal nachfragen. Weißt du wie man solche Schmerzen...
  3. Knieschmerzen und Taubheit!

    So, nochmal Ich ^^... Gestern Abend vor dem schlafen gehen, war mein Knie wieder taub und als ich mich hingelegt habe, wurde es zusehends schlimmer. Das geht jetzt seit 4 Tagen so. Ich würde zu meinem Hausarzt gehen, aber der hat Urlaub. Hat jemand eine Idee, wie ich das bis dahin aushalten...
  4. Knieschmerzen und Taubheit!

    Mh, jetzt wo du es sagst. Ich war vor einem dreiviertel Jahr in einer Klinik, da ging es zwar um psychische Angelegenheiten, aber da wurde auch mein Körper gecheckt. Was heißt gecheckt.. Er wurde kontrolliert und genau angesehen. So.Da stellt oben dieser Arzt fest, dass ich eine...
  5. Knieschmerzen und Taubheit!

    Knieschmerzen und Taubheit ! Ja, wäre eine Möglichkeit. Die Taubheit war anfangs nur auf dem rechten Knie, mittlerweile ist sie auch auf dem linken. Nur kann ich mir nicht vorstellen, wieso es jetzt "erst" auftritt. Schließlich ist der Unfall schon 4 Jahre her und vorher hatte ich auf der...
  6. Knieschmerzen und Taubheit!

    Hallo ! :) Ich habe mich gerade hier angemeldet, in der Hoffnung Antworten zu bekommen oder Ratschläge. Ich habe folgendes Problem: Ich habe im rechten Knie Schmerzen, wenn ich stehe, sitze und liege. Beim sitzen und liegen wandelt es sich mehr in eine Taubheit, die sich meistens bis über den...
Oben