Aktueller Inhalt von Saphiera

  1. Schlapp und müde, ratlos :(

    da scheitert es eher am equipment :p) ah ok also wie merke ich dass ich es nicht vertrage ?? an den bauchschmerzen?? also ich werds einmal mit 5000 probieren für den anfang ok ?? ;) lg
  2. Schlapp und müde, ratlos :(

    ah ok also wenn ich das richtig verstehe gehts darum WIE der köprer das aufnimmt ??? *loool* ja jetzt hab ich aber schon das pulver gekauft :D und denke nicht dass ich es irgend wie schaffe des zeug einzukapseln ;) werde es wie ein man(n) nehmen (auch wenn ich keiner bin) da muss ich durch...
  3. Schlapp und müde, ratlos :(

    ok und trotz aller inhaltsstoffe die schlecht sind (also wirklich nun zum übergang) wieviel würdest du nun davon nehmen ?? die 2 am tag oder doch 4 -5 ?? lg
  4. Schlapp und müde, ratlos :(

    :D:D:D:D ich hab jetzt skorbut gegoggelt da ich noch nie etwas davon gehört hatte :o) und ---> :eek: na soweit bin ich zum glück noch nicht ;) aber ja ok ich hab mir jetzt grad min 1g rein geschmissen *brrr* war des grauslig :-) danke
  5. Schlapp und müde, ratlos :(

    ja Apo halt...denke sowas wird des schon sein :) ach?? und was macht so ein Silizium ?? also zellgängig soll was heißen ?? danke das du mir so viel beantwortest auch wenns für dich wahrscheinlich schon selbstverständlich ist...bin ja echt neu auf solchen gebieten :D lg
  6. Schlapp und müde, ratlos :(

    ps: zum Vitamin C ich nehme allerdings bisher nur 1 messlöffel (=120mg) pro tag ( wie es eben auch auf der Verpackung steht) dann müsste ich ja doch um einiges MEHR nehmen ?? also sind 120mg am tag zu wenig ?? *g* lg
  7. Schlapp und müde, ratlos :(

    *hahaha* jetzt hab ich mal wenigstens wieder lachen können :P vielen Dank aber sowas habe ich mir schon gedacht *gg* sie ist ja auch der meinung dass des ned der grund meiner müdigkeit ist aber mein blutdruck von 100/60 is ja auch ned...*grr* du wirst es nicht glauben aber DAS mache ich schon...
  8. Schlapp und müde, ratlos :(

    Vielen Dank schon mal Karl ;) aber sollte ich diese dann einnehmen, wenn ich es nicht mit meiner Ärztin abgesprochen habe ?? bzw. vorher einfach mal die werte anfordern oder ? und wenn ich von denen die ich hab einfach 2 tabletten am tag nehme ?? dann bin ich ja auch auf wenigstens 4000 denn...
  9. Schlapp und müde, ratlos :(

    Hallo ja die laborwerte habe ich mir leider nicht geben lassen da ich heute einfach zu müde war mit der dame zu diskutieren :( werde ich dann nächste woche nochmal machen wenn ich wieder dort bin....denn zwei tests lässt sie jetzt noch machen. du sagst 5000-10000 die bekomme ich dann...
  10. Schlapp und müde, ratlos :(

    Hallo also ich hab nun meine neuen blutwerte bekommen, und auch weitere gemacht. zum 1.) ich habe laut bluttest keinen vitamin B12 mangel (vor der einname der tabletten) und auch sonst mein eisenspeicher ist super, annämie ist offenbar nun nicht mehr da nur ein leichter entzündungswert aber...
  11. Schlapp und müde, ratlos :(

    @1gisa: aber der Feritinwert ist zwar nicht in der mitte aber bei 59 somit ja auch gut über dem min was man haben sollte ?? des sollte ja dann somit passen oder ?? @KarlG: Neee dann wohl besser doch nicht danke :D supi danke für den link :) lg
  12. Schlapp und müde, ratlos :(

    Hallo ja also mit spritzen habe ich normalerweise keine probleme :) oder meinst du zum selber geben :O und die lutschtabletten bekomme ich woher wenn nicht aus der apo ? danke für die empfehlung lg
  13. Schlapp und müde, ratlos :(

    Hallo danke für die antwort.... kann man von B12 zu viel auch haben ? oder ist es ok wenn man hier etwas in der apo holt zum testen ?? lg
  14. Schlapp und müde, ratlos :(

    Hallo naturlogik hm...also ich esse jetzt seit 2 wochen abend gar kein fleisch mehr und zu mittag zumindest nur mehr alle 2-3 tage... also daran hab ich jetzt auch schon gedacht....leider werde ich immer müder anstatt wacher... wenn es eisenmangel ist, wieso ist dann im bluttest der...
  15. Schlapp und müde, ratlos :(

    Hallo super viele Dank ja werde die übrigen werte auch noch rein stellen....ich glaube Vitam D oder B12 hat sie jetz t auch noch testen lassen, weiß es aber nicht mehr genau welche... berichte mal am donnerstag was die ärztin sagt zu dem allergietest ( wo aber wahrscheinlich nicht viel bei...
Oben