Aktueller Inhalt von santa

  1. santa

    Zyanopsie - alles in Blau sehen - wer kann helfen?

    Hallo Rudi! Tut mir leid, aber da kenn ich mich leider nicht aus, und muss passen. :confused: Hört sich eher nach etwas seltenerem an. Lieber Gruss Karin
  2. santa

    za für fräsen und eiter entfernen gesucht

    Adressen bitte per PN Lieber Gruss Karin
  3. santa

    Staubsauger-Filter

    Hallo Baffomelia! Ich hab einen beutellosen Staubsauger. Die Filter mach ich einfach raus und wasche sie alle bei 60 Grad mit samt meinen Spül-Putzlappen in der Waschmaschine durch. Das mach ich jetzt schon recht lange so, und keiner der Filter hat dadurch Schaden genommen. :confused: Wieso...
  4. santa

    Ausleitung mit Methyl-Sulfonyl-Methan (MSM)?

    Ich hab MSM ca 2 Jahre genommen zur Ausleitung dazu. Angeblich laut Klinghardt-Protokoll soll es wirksam sein gegen chronische Schmerzen und Müdigkeit. https://www.symptome.ch/threads/dr-klinghardt-vortrag-in-zuerich-1998.14265/ Was genau es ausleitet, kann ich Dir nicht sagen, jedoch hat die...
  5. santa

    Verdacht auf Mastozytose (Sohn)

    Hallo Franca! Tut mir leid, da kenn ich mich zu wenig aus, um Dir etwas raten zu können. Für mich stellt sich die Frage, was Du mit den essentiellen Aminosäuren erreichen willst. :confused: Hast Du Chlorellas schon probiert, ob sich dadurch etwas verbessert (enthalten ja auch sehr viele...
  6. santa

    Zungenschmerzen

    Hallo Nomaron! Kann es sein, dass Du Dich auf die Zunge gebissen hast an der Stelle, oder weisst Du es sicher? Lymphknoten können auch geschwollen sein, wenn Du zum Beispiel einen Halsinfekt hast - wie Du schreibst, hast Du das ja auch. Es könnte sein, dass durch den Biss evtl. Keime der...
  7. santa

    Druck auf Schließmuskel?

    Druck auf Schließmuskel ? Hallo Becksin! Leitest Du schon aus, oder bist Du noch davor? Die Frage würde sich für mich stellen, ober der Schliessmuskel tatsächlich geöffnet ist, oder ob er geschlossen ist, und ich nur das Gefühl habe, dass er nicht richtig zu ist. :confused: (also mal...
  8. santa

    Welcher Bärlauch?

    So pauschal kann ich es Dir gar nicht mehr sagen, wie die Nebenwirkungen alle waren. Hauptsächlich hatte ich damals sehr sehr viel Durchfall, Blähungen und verstärkte Schmerzen (vor allem am Rücken in der Muskulatur und den Extremitäten) Immerhin hat die Entgiftung bisher über 3 Jahre...
  9. santa

    Lymphe unterstützen, aber wie?

    :) Hab es erst gerade gelesen, dass Du (Alanis) die Inhaltsstoffe wissen wolltest, also: Lymphatik N enthält: wässrig-alkoholische Extrakte aus Guajakholz Sandelholz rot Sarsaparillewurzel Thujakraut Walnussblättern Lieber Gruss Karin
  10. santa

    Wildkräuter und Wildgemüse

    ... und trotzdem kenn ich jemanden, der letztendlich daran gestorben ist. Er war viel draussen in der Natur, hatte auch einen Hund, aber er hat mit Sicherheit auch wilde Beeren gegessen. Wer weiss jetzt, woher er sich infiziert hatte? Er wusste es nicht. Lieber Gruss Karin
  11. santa

    Lymphe unterstützen, aber wie?

    Ich hab bei meiner Ausleitung immer die Soluna-Mittel genommen. Das sind spagyrische Essenzen: Lymphatik (für die Lymphe) hab ich auch bekommen wegen den geschwollenen Lymphknoten und mir hat es sehr gut geholfen. Hepatik für die Leber, Renalin für die Nieren, Stomatick I für den Magen...
  12. santa

    Welcher Bärlauch?

    Hallo Jutta! Ich persönlich hab: Chlorella p. von der Firma Sanatur immer verwendet (über 50 kg!) Bärlauch Frischblattkapseln von Dr. Pandalis Cilatris Essenz der Firma Nestmann Vertragen hab ich lange keinen Bärlauch, sondern nur Chlorella. Irgendwann (bei mir war es bestimmt das erste...
  13. santa

    Ablehnung durch Mitmenschen "Mulder-Syndrom"

    Ablehnung durch Mitmenschen "Mulder-Syndrom" :o) Um ehrlich zu sein, hab ich nur noch engeren Kontakt mit Menschen, die mich und meine Einstellungen ernst nehmen. Das sind wenige, aber diese bedeuten mir viel, und ich ihnen auch. Alle anderen Bekanntschaften und Freundschaften haben sich seit...
  14. santa

    Quecksilber-Ausleitung mit Glutathion

    ;) Mir geht es mittlerweile wieder sehr gut! Ich bin mit den Ergebnissen meiner Ausleitung zufrieden, und werde auch in Zukunft "dranbleiben". Lieber Gruss Karin
  15. santa

    Ausrichtung der Schlafstelle

    Ich hab vor ungefähr 3 Jahren auch mein Schlafzimmer "gewechselt" und schlafe seither in genau entgegengesetzter Richtung. Damals hab ich mich von meinem Gefühl leiten lassen und das Bett seither nie mehr verrückt. Ich schlafe wesentlich besser in meinem neuen Schlafzimmer und mit dieser...
Oben