Aktueller Inhalt von Sandy2

  1. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Jetzt wo du es sagst, glaube ich, dass bei mir da auch ein Zusammenhang besteht. Das würde erklären, warum ich sooft Schwankungen bei meinen SD-Werten habe. Mal hatte ich eine Unterfunktion und ein Jahr später eine Überfunktion und...
  2. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Ich habe im Moment eine Unterfunktion, bisher bin ich aber wahrscheinlich noch nicht auf die richtige Dosis eingestellt, da ich das erste Medikament nicht so gut vertragen habe und noch nicht so lange L-Thyroxin nehme. Morgen habe...
  3. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo Hakushi, danke für deine ausführliche Antwort :) Ich ernähr mich ja weder vegetarisch noch vegan und auch Vollkorn-Produkte esse ich nicht. Das hat sich inzwischen geändert, es ist wieder massenhaft Nitirt drin :mad: Das...
  4. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Ich quäl mich mal wieder durch eine schlaflose nacht :( Dass nur Antibiotika hilff, denke ich nicht. Dadurch bin ich erst in diesen ganzen Teufelskreis geraten, denn nach jedem ab kamen die be's schneller und heftiger zurück. Und...
  5. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Ja hab schon einige Tassen Meerrettichtee getrunken. Auch die letzten Tage, deswegen kann ich mir es nicht erklären, wieso es jetzt so schlimm geworden ist. Wie kann es sein, dass ich in den letzten Tagen manchmal Nitrit im Urin...
  6. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo an alle :) Seit letzter Woche hatte ich alle 2-3 Tage morgens ein wenig nitrit im Urin, Aber keinerlei Beschwerden, weder Brennen noch Schmerzen. Heute morgen hatte ich kein nitrit und keine leukos. Dachte schon jetzt ist es...
  7. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo Lulu, Mir geht es wieder besser. Nur noch leicht rosa verfärbtes Nitritfeld aber seehr niedriger pH-Wert (trotz Schüssel Salat, Gurke und Basenpulver gestern abend). Weil es bei mir immer innerhalb einer Stunde richtig...
  8. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Danke lulu :kiss: Mein pH-Wert war in den letzten Tagen immer sehr niedrig. Das war wahrscheinlich schon ein Zeichen und dazu noch zwei Tage nicht genug getrunken... Heute is er den ganzen Tag nur bei 5, obwohl ich Basenpulver...
  9. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo zusammen, nachdem es mir jetzt fast 6 Wochen gut ging und ich keine be hatte, hat es mich heute wieder erwischt, das Nitritfeld is knall pink :( Hatte schon fast vergessen, wie schlimm die Schmerzen sind... Gestern waren nur...
  10. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo zusammen :) @nitro Tut mir leid für dich, gehts dir ein bisschen besser? Also bei mir war das immer ganz unterschiedlich, von einer Stunde bis eine Woche war alles dabei. Hast du getestet, ob du Nitrit/Leukos/Blut im Urin...
  11. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo beteigeuze, Freut mich, dass du einen Urlaub genießen konntest! Ich bin inzwischen seit einem Monat be frei! :) Hatte sogar wieder häufiger GV ohne Probleme. Und meine Blase fühlt sich wieder besser an bzw. ich spür sie...
  12. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo zusammen :) Die Kupferkette habe ich jetzt ca. 9 Monate, die Pille nehme ich jetzt 10 Monate nicht mehr. Einen Hormonstatus habe ich noch nicht gemacht. Mein FA meinte eh, dass Pille oder Nuvaring nichts mit den be's zu tun...
  13. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo beteigeuze, Wie wendest du das Kokosöl an? Und wo hast du es bestellt? Ich weiß, die Öle reizen schon, aber das Salbeiöl hat mir super geholfen, allerdings nur als ich Klebsiellen hatte, da war die das brennen nach ein paar...
  14. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger hallo lulu & beteigeuze, ich werde mal die D-Mannose prophylaktisch nach dem gv probieren, die Angst wieder eine be zu bekommen is zu groß, so dass ich mich im Moment gar nicht traue welchen zu haben. Ich denke, dass die...
  15. Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu geraten

    Blasenentzündung - wie man vermeidet, in Teufelskreise zu ger Hallo Lulu :) im Moment geht es mir ganz gut, es waren auch keine leukos oder Bakterien mehr im Urin. Den Tee trink ich noch fleißig, aber muss mich inzwischen wirklich dazu überwinden :D Wie viel Mannose nimmst du dann? Cranberry...
Oben