Aktueller Inhalt von Sandra8

  1. Sandra8

    Ein Tipp gegen Langeweile am Flughafen

    Halli hallo, danke für die Seite, ich habe bereits ein paar lustige Bilder entdeckt, vor allem konnte ich das Schmunzeln hierbei nicht zurückhalten: funpot: Abwasch.jpeg von Renilinz Also ich persönlich führe inzwischen Liste und schreibe mir auf, wenn mir einfällt, wie ich meine Langeweile...
  2. Sandra8

    Liebe oder nicht ?

    Hallo makarena, es tut mir sehr leid für Deine Situation und diese negativen Gefühle, die Du da empfindest.. ich muss mich leider entschuldigen, dass ich dir aus Deutschland nicht so die hilfreichen Tips geben kann bezüglich Deiner Rechtslage in der Schweiz, aber ich kann Dir vielleicht andere...
  3. Sandra8

    Welche Sportarten gut bei Rückenproblemen?

    Ich kann Frankinice da in jeder Hinsicht zustimmen! In meinem Fitnessstudio z.B. gibt es sogar Wirbelsäulenpilates, was auch sehr gut ist. Schwimmen entspannt jeden Muskel und ist bei Rückenproblemen eine sehr gute Lösung! Aber auch Rückenentspannungsübungen zwischendruch sind super!
  4. Sandra8

    Eine Zitrone am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)

    Das ist aber schade.. Und wenn Du sie im Laufe des Tages trinkst? Oder bekommt sie Dir generell nicht so gut? Jaaa, der Artikel mit der gefrorenen geriebenen Zitrone ist wirklich hilfreich und inspirierend!
  5. Sandra8

    Problem zwischenmenschlich

    Ich kenne das auch und an Deiner Stelle würde ich da versuchen einfach der Sache nicht so die Große Beachtung zu schenken. Gut ich weiß, leichter gesagt als getan und vermutlich klingt das nach keinem allzu hiflreichen Tipp, aber man muss akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich sind und...
  6. Sandra8

    Wann ist Joggen am effektivsten?

    Objektiv betrachtet ist es mit Sichrheit besser morgens zu joggen. Der Stoffwechsel wird angeregt, der Energieschub tut gut und man fühlt sich auch gut. Abends werden tatsächlich Stoffe freigesetzt und der Kreislauf angekurbelt, sodass es dazu kommen kann, dass man nicht allzu gut einschlafen...
  7. Sandra8

    Eine Zitrone am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen ;-)

    Hallo alle Zusammen, ich trinke bereits seit Jahren jeden Morgen eine oder eine halbe gepresste Zitrone in heißem Wasser und das lässt mich mich gut fühlen! Es ist gesund, fördert den Stoffwechsel und schmeckt! Kann auch ich jedem wirklich empfehlen! ;-) LG, Sandra
  8. Sandra8

    Gurlitsch - Suche Hilfe bei Rheuma

    Hallo Gurlitsch, zunächst einmal finde ich es super, dass Du alle alternativen Möglichkeiten ausschöpfen willst, um deine Rheumaleiden ein wenig in den Griff zu bekommen! Viele glauben da ja nicht dran, aber ich persönlich halte sehr viel von alternativer Medizin und bin daher auch recht...
  9. Sandra8

    Polyneuropathie besiegt

    Hallo an alle, vielen Dank für Eure informativen Antworten, das hat mich weiter gebracht! Ja wir sind nun auch auf der Suche nach einem Arzt , der sich speziell mit der Ernährung hinsichtlich PNP auskennt und uns da weiterhelfen kann. LG, Sandra
  10. Sandra8

    Eine traurige Liebesgeschichte von Oscar Wilde

    Haaach...das versetzt einen so ein wenig in eine Traumwelt... :-)
  11. Sandra8

    Rückenschmerzen, verschobene Wirbel

    Du erwähntest ja, dass es sich um eine Physio- udn Osteopathie-Praxis handle: hat sie es denn mal mit Osteopathie ausprobiert? Heilpraktiker? Kann mir vorstellen, dass da Hilfe gefunden werden kann...
  12. Sandra8

    Bauch/Rücken und Osteopathie

    Hallo alle zusammen, der Thread ist zwar schon älter, dennoch begegnen mir in letzter Zeit ab und an solche und ähnliche Fragen. Ich persönlich habe auch eine Zeit lang Osteopathie aufgrund meiner Rückenprobleme gemacht und habe tatsächlich auch unmittelbar nach der Behandlung erst einmal...
  13. Sandra8

    Wenn Armut zur Todesursache wird

    Das ist ein unheimlich wichtiges Thema, gleichzeitig ein sehr sehr trauriger Tatbestand.. Das Beispiel mit der Post ist leider nur eines von vielen. Es wird kaum Rücksicht genommen. Aber oft wird auch leider Gottes kein Verständnis älteren Menschen, die etwas langsamer sind, entgegengebracht...
  14. Sandra8

    Chlor ja oder nein?

    Hey alle zusammen, schön zu hören, dass es Dir da wieder besser geht!! :-) Aber ich würde einfach mal auf Nummer sicher gehen,und professionellen Medizinerrat einholen,was den Chlorgehalt in Wasser angeht. Wenn du Dir längerfristig anderweitig damit schadest, wäre das ja auch nicht so gut...
  15. Sandra8

    Welche Sonnencreme/Sonnenschutz?

    Ich hab' da einen natürlichen Weg, mit dem man seine Haut zur vermehrten Beta-Produktion: eine Mischung aus Karottensaft und Olivenöl. Das ist natürlich und hilft recht gut und verleiht sogar einen schönen Braunschimmer ;-)
Oben