Aktueller Inhalt von Sandra1911

  1. Wie lange wartet man nach Ziehen?

    Wie lange muss man eigentlich warten, wenn ein Zahn gezogen wurde und ein Implantat gesetzt werden soll? Danke :-)
  2. Herde erkennen

    Danke schon mal für die Antworten. Ja, war das Odontol, hatte mir der ZA verschrieben. Lass aber lieber die Finger davon, obwohls ziemlich teuer war :-/. Da ich z. Zt. ja Schilddrüsenmedikamente nehmen muss, würde ich gerne wissen, ob ich dann dennoch Kohle zum Entgiften nehmen kann? Die Kohle...
  3. Dr. Kreger

    Vielen Dank, hatte natürlich nicht bei Dr. Google sondern nur hier nach der Adresse geschaut. Wie sind Eure Erfahrungen mit Dr. Kreger? Ist er auch so schreibwütig wie Daunderer?
  4. Herde erkennen

    Vielen Dank Uma. Eine Frage habe ich dennoch, kann es sein, dass es einem schlechter geht, wenn einem ein entzündeter Zahn gezogen wurde? Mir geht es gerade sehr bescheiden, obwohl der Zahn letzten Donnerstag gezogen wurde und es eigentlich schmerzfrei verlief. Ich habe immer noch einen...
  5. Dr. Kreger

    Hallo, jetzt würde ich gerne mein Röntgenbild von einem erfahrenen Zahnarzt befunden lassen. Ich lese immer wieder von Dr. Kreger. Kann man dort das Bild einfach hinschicken? Was kostet es? Und ich habe die Adresse leider noch nicht finden können. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüsse
  6. Es ist komisch alles

    Hallo :-) ich werde ihn auf jeden Fall fragen. Aber irgendwie habe ich auch Angst, dann sagt er mir, da ist nichts mehr und dann bleibt doch die Skepsis nachdem was ich hier so lese. Wo wäre ich denn auf der sicheren Seite bzgl. Bewertung meines Röntgenbildes?
  7. Herde erkennen

    Hallo, erstmal danke für die Antworten. Nein, ich hab keinerlei Probleme. Mir tut nichts weh, es pocht nichts. Das ist eigentlich sehr schön, bloss es ging soooo dermassen schnell alles, dass mich das wunderte. Ok, ich konnte zwar nichts sehen, aber ich meine, er hat nicht gereinigt. Er hat den...
  8. Herde erkennen

    Letzten Donnerstag wurde mir der 15 er Zahn oben rechts gezogen. Ich war bei einem Kieferchirugen. Er hat das wirklich super gemacht, keine Schmerzen etc. Aber er hat die Wunde gar nicht gereinigt, gezogen, genäht und dann war er auch schon fertig. Der Zahn war entzündet. Hätte er da nicht...
  9. Es ist komisch alles

    Hallo, nun habe ich eine Schilddrüsen Op hinter mir, bin noch in der Einstellung gerade und klar, richtig gut geht es mir natürlich noch nicht. Letzten Donnerstag wurde mir der 15 er Zahn oben rechts gezogen. Ich war bei einem Kieferchirugen. Er hat das wirklich super gemacht, keine Schmerzen...
  10. Frage zu med. Kohle

    Hallo, ich habe mir nun die med. Kohle in Pulverform besorgt. Ich weiss nun nicht so wirklich, wie die Dosierung sein sollte. Wieviel Löffel auf wieviel Wasser? Wie oft nehmt Ihr das ein? Jeden Tag? Über Antworten würd ich mich freuen. Liebe Grüsse
  11. Hiiilfe..ich bin total verzweifelt; Dauerschwindel etc.

    Hiiilfe..ich bin total verzweifelt hat sich schon erledigt. Sorry war zu schnell
  12. Lymphdiaral. Kennt sich jmd. damit aus?

    Danke für Eure Antworten. Worauf muss man eigentlich bei der Zusammensetzung achten, also ich meine wenn Quecksilber enthalten ist? Wie ist da die Bezeichnung bei den Medikamenten? Ich habe es jetzt nicht gelesen, aber enthält Lymphdiaral nun Quecksilber oder sollte ich es nicht nehmen? Bin wohl...
  13. Lymphdiaral. Kennt sich jmd. damit aus?

    Da ich etwas für mein Lymphsystem machen muss, habe ich mir nun dieses Lymphdiaral besorgt. Aber leider steht nirgendwo, wie man das einnehmen muss. In Wasser? Oder pur? Ich habe keine Ahnung *schäm* Hat jemand Erfahrungen damit? Lieben Dank Ps. Jetzt habe ich gesehen, dass lymphdiaral nicht...
  14. Kurz eine ganz andere Frage: Warum verfärbt sich Schmuck?

    Kurz eine ganz andere Frage Hallo Ado, Nickelallergie? Mir ist eigentlich nicht bekannt, dass ich eine habe. Und das Verfärben habe ich auch erst seit ungefähr 3 Tagen. Jahrelang vorher nicht. Und jetzt wo ich leichte Probleme mit der Niere habe, verfärbt sich der Schmuck. Besteht da evtl...
  15. Kurz eine ganz andere Frage: Warum verfärbt sich Schmuck?

    Ich würde gerne wissen, warum sich Schmuck verfärbt. Vor einigen Jahren hatte ich dasselbe schon einmal, dass sich der Schmuck bei mir dunkelgrün bis schwarz mit Kontakt der Haut verfärbt hat. Dann hörte es wieder auf und seit 3 Tagen habe ich es wieder. Ich trage ein Bauchnabelpiercing und es...
Oben