Aktueller Inhalt von sandra0502

  1. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! hallo , sry das ich mich nicht eher melde aber meine Grafikkarte war leider kaputt:( so nu mal zu meiner Untersuchung in der Röhre,Befund vom Radiologen = Bandscheibenvorfall ^^meinen Termin beim Orthopäden habe ich aber leider erst im Oktober...
  2. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! hallo , sry das ich mich nicht eher melde aber meine Grafikkarte war leider kaputt:( so nu mal zu meiner Untersuchung in der Röhre,Befund vom Radiologen = Bandscheibenvorfall ^^meinen Termin beim Orthopäden habe ich aber leider erst im Oktober...
  3. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! hallo und guten morgen bin erfreut das du mal ne Nacht durchgeschlafen hast Karina, freut mich echt für dich weil ich mich gut in dich hineinversetzen kann wie erholsam das doch sein kann :)und ne, ne Aufbissschiene hab ich nicht obwohl meine...
  4. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! hallo ihr zusammen, also bei mir kann es nicht am Amalgam liegen ich hab keins :)ich hab nur 2 Kronen die ich aber schon urrr lange drin habe aber dieses Buch werde ich mir wohl auch mal anschaffen und lesen mal schauen ob es hielft.ich wate...
  5. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! huhu Karina ich hab mal bei Google nach nem Osteopath geschaut und auch in meiner Nähe einen gefunden was ich dabei auch gelesen habe is das die krankenkasse die behandlungen nicht übernehmen aber ich denke ich werde mich nach dem ich beim...
  6. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! ne war ich nicht was kann der denn ???
  7. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! ne beim HNO war ich nocht nicht deswegen weil ich immer der meinung bin es kommt vom Rücken den Schwindel hab ich öfters am Tag verteilt und dieses komische Gefühl das ich leider nicht beschreiben kann hab ich auch heufig an einem Tag vorgestern...
  8. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! ne stress hab ich momentan nicht wirklich halt das übliche wenn man nen 8 jährigen Sohn hatund ja ich hab schon lange probleme mit dem Rücken war auch schon öfters bei verschiedene Orthopäden aber immer alles ohne Befund ich weiss das die...
  9. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme! Hallo Karina, also soweit ich zurück denken kann habe ich keinen Unfall gehabt ich hatte schon als kind probleme mit meinem Rücken aussage vom Orthopäden (Zu krumme wirbelsäure) hatte mit meinen fast 30Jahren schon 2 leichte...
  10. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme !!! Hallo Rübe , ich glaube ich wäre schneller wenn ich erzählen würde was noch nicht gemacht worden ist ich lag vor 2 jahren wegen Herzrasen und unwohl sein im Krankenhaus da wurden alle möglichen test gemacht wie zb. Grosses Blutbild EKG...
  11. sandra0502

    Halli hallo zusammen

    Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor Ich heisse Sandra und bin 29 jahre alt verheiratet und habe einen acht Jahre alten Sohn über google bin ich auf die Seite gestossen und bin überrascht darüber das es noch mehr Menschen gibt die die gleichen Symtome haben wie ich. Mal kurz geschildert...
  12. sandra0502

    Hilfe: Schwindel, Panikattacken, Rückenprobleme

    Hilfe: Schwindel, Panickattacken, Rückenprobleme !!! Hallo Michi, ich hoffe du schaust noch mal hier rein weil es mich interessieren würde ob man bei dir jetzt was festgestellt hat , da ich genau diese gleichen probleme habe wie du sie hast. Bei mir geht das schon fast nen jahr und keiner von...
Oben