Aktueller Inhalt von Sandra

  1. Geschwister-Position, Sandwichkinder, Nesthäkchen: Auswirkungen

    AW: Geschwister-Position, Sandwichkinder, Nesthäkchen: Auswirkung Ich glaube dass die Geschwisterrolle eine grosse Rolle spielt in Bezug auf den Selbstwert. Schulische Leistungen oder IQ spielen aber meiner Meinung nach keine Rolle. Es betrifft eher die Intelligenz, die eine Person im...
  2. Bruno Gröning

    Hallo ihr alle. Ich habe erst vor einigen Tage zum ersten Mal von diesem Mann gehört und bin auch gleich zu einem Vortrag gegangen. Vorher habe ich allerdings noch etwas in den Foren gewühlt, weil auch ich bei solchen "Heilern" sehr vorsichtig und kritisch bin. Als ich gedanklich mit diesem...
  3. Einsteigerin

    Hallo, schöne Grüsse aus Luxemburg.Ich bin hier weil ich mich mit dem Thema Bruno Gröhning auseinandersetze. Ansonsten interessieren mich Esotherik und Religinsfragen sehr stark, da ich schon zwei mal Krebs hatte.
Oben