Aktueller Inhalt von Sandbank

  1. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Hallo Neox, Danke für Deine Nachricht. Ja, es könnte eine Herxheimer sein. Das war letztes Mal auch der Fall. Du fragst nachn den vorigen Antibiotika: 2 Wochen Doxicyclin (was gar nichts brachte), dann 5 Wochen...
  2. Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten...

    Somatisierungsstörung oder ALS, unbändige Schmerzen und Angst seit Monaten... Guten Morgen Neox, Du scheinst Dich bei Borreliose auszukennen. Bei mir wurde sie festgestellt. Seit Jahren persistierend, ich wusste aber nichts davon, da ich nie auf Borrelien untersucht wurde. Nach 2-maliger...
  3. Ich schenk dir ein Lächeln

    Ja, Freunde sind unendlich wichtig. Du hast ja so recht, mit Deinem Zitat, Difi. Um selbst ein Freund sein zu können, muss man allerdings sein Mißtrauen aufgeben. Bin ich selbst offen, ist es meistens auch der andere. Sind wir drauf und dran, aus Enttäuschung eine Freundschaft aufzugeben...
  4. Neuroborreliose und das Symptom der Appetitlosigkeit, wer hat es auch?

    Neuroborreliose und das Symptom der Appetitlosigkeit, wer hat es auch? Hi Sternie, ich werde das Gefühl nicht los, dass Deine Appetitlosigkeit Folge einer Depression sein könnte. Hast Du das schon mal in Erwägung gezogen?:kiss: Sandbank
  5. Ich schenk dir ein Lächeln

    Ja, Michel, wir sind ja nicht berufen, die Fehler anderer aufzudecken. Wir sind berufen, sie zu lieben. Wenn wir das tun, ist Lächeln die natürliche Konsequenz. Ist es nicht so?
  6. Störung des Parasympathikus

    Hi Frank, Kayen fragte, Dich ob Du auf Borreliose getestet wurdest. Da ich Borreliose habe (was ich anfangs gar nicht für möglich hielt!) und meine Beschwerden wie Deine sind. Überfallartige Schmerzen hier und da am Körper, Schlafstörungen, Tinnitus, Gangunsicherheit etc. würde ich Dir...
  7. Ich schenk dir ein Lächeln

    Hi Siddisch, Du schickst mir Segensgrüße? Danke sehr. Früher las man ja an den Häusern noch "An Gottes Segen ist alles gelesen" oder ähnliche Worte. Das ist leider längst vorbei. Heute meinen die Menschen offenbar, Sie könnten alles planen und schaffen. Dabei hat keiner von uns sein Leben "in...
  8. Ich schenk dir ein Lächeln

    Ähnliches habe ich auch erlebt. Was ist der schnellste Weg zwischen zwei Menschen? EIn Lächeln... Manchmal mache ich mir den Spaß und frage jemand, der mit mir im Solebad ist: "Kennen Sie den nächsten Weg zwischen zwei Menschen?" Erstaunter Blick: "Nein." "Ein Lächeln", antworte ich...
Oben