Aktueller Inhalt von Samuel12421

  1. Atemnot & Schlimmer gesundheitlicher Zustand - Asthma?

    Danke für deine Nachricht. Ich weiß ja selbst nicht mal ob die Asthma-Diagnose überhaupt gesichert ist. Siehe Ausgangsbeitrag: 2 verschiedene Lungenärzte, 2 verschiedene Meinungen. Einige sagen falls der NOx Test negativ ausfällt ist es kein Asthma (wie bei mir). Andere sagen wenn...
  2. Atemnot & Schlimmer gesundheitlicher Zustand - Asthma?

    Danke für die Beschreibung bzgl. HIT. Gegen Histamin bin ich auch mäßig allergisch. Allerdings sehe ich hier keinen ZUsammenhang. Pollenvliese besorge ich. @Oregano : Kannst du mir bitte beschreiben welches Produkt ein gutes zwecks Inhalation ist? Kannst du mir helfen? Grüße
  3. Atemnot & Schlimmer gesundheitlicher Zustand - Asthma?

    Was ist HIT? Irgendwas mit Bluttplättchen sagt google - Blutbild war i.O., daher denke ich nicht. Joar... ??? Wie würdest du fortfahren um das zu testen? Danke dir! RAST-Test wurde auch gemacht und hat den Pricktest bestätigt. Nehme Loratadin seit 4 Wochen ein. Jeden Abend eine Tablette...
  4. Atemnot & Schlimmer gesundheitlicher Zustand - Asthma?

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und versuch's einfach mal. Wäre echt schön wenn mir jemand helfen kann. Habe seit ziemlich genau Mitte März extreme Atembeschwerden. Die Symptome sind: Immer wieder akute Atemnot (die zwischenzeitlich dann mal wieder besser ist), eigtl. dauerhaft Druck auf der...
Oben