Aktueller Inhalt von samir

  1. samir

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin ELLI also nochmals vielen dank. meine neugier auf scheller hast du fürs erste gestillt. ich habe meiner ex-freundin vorgeschlagen, ihr blut bei ihm untersuchen zu lassen. vielleicht machen wir das, wenn sie das nächste mal in der schweiz ist. auf der internetseite von bruce copen...
  2. samir

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin elli, spannend, spannend! schade nur das dir das ganze (kostspielige) prozedere so wenig half... Es ist phantastisch, sein Blut leben zu sehen. Es war leider auch phantastisch, was da alles drin war. meiner meinung nach sollte jeder hausarzt so eine apperatur in der praxis stehen...
  3. samir

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin interessant, was du da schreibst, elli. ich kenne scheller nur von seinem sehr eindrücklichen buch 'candidalismus' und seiner homepage her. aber theorie und praxis sind ja nicht das gleiche. könntest du noch etwas mehr über deine erfahrungen mit ihm sagen? würde mich brennend...
  4. samir

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Hallo Beat Die Crux bei Scheller ist natürlich die, dass Candida, etc. ins Blut 'abwandern' können, wo sie schulmedizinisch nicht mehr diagnostiziert, und deshalb auch nicht mehr therapiert werden können. Der Patient gerät so vom Regen in die Traufe: hatten seine meist...
  5. samir

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Schreibt Ekkehard Scheller in "Candidalismus": und an anderer Stelle: Starke Worte...! Eine gute Einführung zu Schellers Ansatz der Candida-Diagnose und -Therapie findet sich übrigens hier: www.semmelweis.com/sanumpost/62/candida_blut.pdf Scheller therapiert übrigens vorwiegend...
  6. samir

    Reines Nystatin-Pulver

    Nystatin Gemäss Ekkehard Scheller, einem auf Candida und C-Candida (die noch heimtückischere, in camouflierter Form im Blut vorkommende Form von Candida) spezialisierten Heilpratiker, wirkt NYSTATIN zwar hervorragend, hat aber einen verheerenden Nachteil - zirka 6 Monate nach der Behandlung...
Oben