Aktueller Inhalt von SamiaX

  1. weißer Staub

    Vielleicht war es doch ein Fehler, hier zu fragen. Was für ein Diskussionsniveau.
  2. weißer Staub

    Also ich leide für gewöhnlich nicht unter Halluzinationen. Da es nicht absank aber sich auflöste, muss es gasförmig gewesen sein. Grüße, Samia
  3. weißer Staub

    Hallo, ich habe heute ein Problem, welches mir völlig neu ist und ich überhaupt nicht einordnen kann und wollte mal fragen, ob jemandem etwas dazu einfällt. Und zwar musste ich gestern abend plötzlich aufstoßen, so aus der Tiefe des Magens vom Gefühl her, und es kam eine große Wolke weißer...
  4. LEF-Produkte zur Bekämpfung von oxidativem/nitrosativem Stress?

    Hallo Karolus, die Inhaltsstoffe stehen weiter unten, unter der Werbung für andere Produkte. Bei Gamma E Tocotrienole steht: https://www.lifeextensioneurope.de/gamma-e-mixed-tocopherols-60-softgels Meintest Du das?
  5. Ärztin informiert im Web - 6000€ Strafe

    Ich habe das heute in den Nachrichten gesehen, und das ist ja hier ganz falsch dargestellt. Es geht nur um die eine Zeile, dass man das bei ihr in der Praxis für Geld machen lassen könne, und fällt damit unter das Verbot Werbung zum eigenen finanziellen Vorteil, es gibt da allgemein strenge...
  6. Liposomales Vitamin C selbst herstellen

    Mal die Zusatzstoffe checken?
  7. Fussbrennen beidseitig - LWS? Spreizfuss? Muskulär?

    Das Argument mit dem beidseitig leuchtet mir nicht ein, die Nervenwurzel kann ja links und rechts versch. gedrückt sein. Ich würde es mit Manueller Therapie versuchen. LG Samia
  8. COMT-Polymorphismus/Mängel/Mitochondriendysfunktion, Haarausfall

    Das war mein Hausarzt, und was ich noch erinnere (das ist jetzt auch schon Jahre her, und mein Gedächtnis ist nicht mehr so toll) war mein Bauch hyperaktiv mit Darmfunktion, Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Grummeln und meine Beine haben sich ständig bewegt. Ich weiß es wirklich nicht mehr, aber...
  9. COMT-Polymorphismus/Mängel/Mitochondriendysfunktion, Haarausfall

    Humangenetik also? Da werde ich mal mein Glück versuchen. Ich bekam bei der Geburt meines Kindes ein ß-Mimetikum, mein Blutdruck raste und ich bekam kaum noch Luft und brauchte dann Sauerstoff für einige Zeit. Ich sagte dem Arzt dann dass ich so stark auf ß-Mimetika reagiere, aber da war es...
  10. COMT-Polymorphismus/Mängel/Mitochondriendysfunktion, Haarausfall

    Weiß jemand, welcher Facharzt für das Feststellen solcher Polymorphismen oder anderer Enzymprobleme zuständig ist? Ich plane schon länger mich untersuchen zu lassen, weil ich schon mit winzigsten Mengen Antidepressiva und Sympathomimetika überdosiert bin und Nebenwirkungssyndrome bekomme. Welche...
  11. Sohn 15 Jahre jetzt

    Tut mir leid, wenn ich Dich da falsch verstanden habe :)
  12. Sohn 15 Jahre jetzt

    Könnt ihr nicht erstmal zum passenden Arzt wegen einer Diagnose? So wie Du es beschreibst, dachte ich auch an Schizophrenie, könnte schon sein. Und eine Schizophrenie ist eine furchtbare Qual für den Erkrankten. LG Samia
  13. Rizinusöl

    Nastrovje!
  14. Rizinusöl

    Klar geht das auch ohne, das normale Rezept ist doch ohne Lecithin. Es schmeckt nur grauslich natürlich.
  15. Verfälscht L-Thyroxin HPU Test?

    L-Thyroxin ist ein Hormon, und behebt den Mangel wenn ungenügend eigenes vorhanden ist, das heißt es ersetzt das Natürliche. Bei der Einnahme kommt es vor allem auf die Regelmäßigkeit und Stetigkeit an, da der Körper sich mit seinen Regelkreisen darauf einstellt und ein Gleichgewicht erreicht...
Oben