Aktueller Inhalt von sam11

  1. sam11

    Depression und Hypnosetherapie

    Hallo Windpferd Du schreibst viele Tipps aus deiner Erfahrung, was ich sehr gut finde. Einer Depression liegt nicht immer ein Trauma zu Grunde. Manchmal sind dignostizierte Depressionen keine echten oder primären Depressionen, daher gilt es diverse Bereiche abzuklären. Welche Erfahrungen hast...
  2. sam11

    Depression und Hypnosetherapie

    Hallo paule Je nachdem, wo man die Ausbildung gemacht hat, sagt man Hypnotherapie oder Hypnosetherapie. Ich verwende "Hypnosetherapie", da ich Hypnose anwende, nicht Hypno ;), aber letztendlich sind das nur Begriffe. Selbstverständlich ist es wichtig, erst Ressourcen aufzubauen, wenn es der...
  3. sam11

    Depression und Hypnosetherapie

    Hallo Zusammen Ich bin Hypnosetherapeutin und behandle Klienten mit verschiedensten Krankheiten und Symptomen, auch Depression. Ihr habt Angst, dass Ereignisse, die im Körper und Geist gespeichert sind, losgelöst werden? Aber ist das nicht der Sinn und Zweck, dass sich Ereignisse aus der...
Oben