Aktueller Inhalt von sam

  1. Psychisch krank; eine Modeerscheinung?

    psychisch krank; eine modeerscheinung? Ok, ihr habt mich überzeugt! Morgen geh ich gleich einen kaufen!!!! :klatschen sam
  2. Psychisch krank; eine Modeerscheinung?

    psychisch krank; eine modeerscheinung? Liebe Shelley was zum T... ist ein Blubberdiputz? colles Wort!!! :klatschen
  3. Ich möchte leben

    Liebe Shelley agnz ähnliche gedanken wie Du zu letzt Deines beitrages niederschreibst habe ich mir auch immer und immer wieder gemacht - und Du kannst sie so gut ausdrücken. Danke! Die ganze Sache ist irgendwie halbherzig...nicht dass mich die ganzen Tipps in diesem Forum nicht weiter gebracht...
  4. Zuckersucht

    Ich habe früher sehr viel Sport betrieben - und heute einfach so viel wie es eben geht. Wenn ich Krafttraining mache bekomme ich mehr Appetit im allgemeinen. Natürlich auch auf Süsses, aber nicht NUR EXPLIZIT auf Süsses... Ich denke dass der Versuch ziemlich nichtssagend ist, da sie es mit...
  5. Zuckersucht

    Siehste!!! Mir hilft manchmal auch starker Kaffee:wave: :wave:
  6. Zuckersucht

    Hallo Zusammen Ich weiss nicht ob ich mich zum wort "Sucht" überhaupt äussern soll - es scheint ziemlich viele verschiedene Meinungen zu geben was eine Sucht denn sein soll oder nicht. Egal. Ich weiss nicht ob ich mich als süchtig bezeichnen soll. Auf jeden Fall fällt es mir schwer auf süsses...
  7. Nach Duschen Ausschlag

    nach duschen "ausschlag" Lieber Human das mit den Abdrücken kenne ich auch. Ich hab solche Andrücke sehr schnell, und sie bleiben auch relativ lange. Ich weiss nicht was es ist, wahrscheinlich hat das mit der Durchblutung zu tun. Wegen dem Ausschlag - es ist ja nicht wirklich ein Ausschlag AUF...
  8. Übelkeit nach Essen. Hatte Magersucht/Bulimie

    Übelkeit nach Essen Liebe Nicole etwas rein organisches ist natürlich nicht aus zu schliessen. Trotzdem möchte ich noch einmal auf Deine Esstörung hinweisen. Natrlich kommt es darauf an wie lange Du Bulemie gehabt hast, und in welcher Form Du diese ausgelebt hast. Je nach dem ist der Magen...
  9. Nach Duschen Ausschlag

    nach duschen "ausschlag" Hallo human das kenne ich. Ich hab das mal stärker mal schwächer, egal ob ich mit Duschmittel dusche, oder mich einfach nur mit warmem Wasser abspritze. Es ist rot, je nach dem auch heiss, und es juckt. meistens beruhigt es sich aber ziemlich schnell wieder. Ich denke...
  10. Migräne mit Aura

    migräne mit aura AH! die typische Sport-Migräne - ist in dem Buch von Sacks auch genau beschrieben. Er berichtet sogar von einem Fall der nach jedem Orgasmus einen Migräneanfall bekommt. Echt hart!!! Früher als Kind hatte ich auch immer dieses Anspannungs- Entspannungsmuster drauf - also immer...
  11. Was habe ich alles schon versucht

    :klatschen :klatschen :klatschen das hat Applaus verdient! Yoga ist ganz schön anstrengend - und gar nicht "so ein bischen turnen" wie viele es meinen! Weiter so Jo!!! Bravo! Liebe Grüsse Sam
  12. Migräne mit Aura

    migräne mit aura Ist die Sprale nicht auch aus Kupfer?! Interessanter Zusammenhang - zweimal Kupfer im Spiel! Oli, dass mit dem Erbrechen kenne ich - das nennt man "Gallenattacke" und gehört genaz klar zu einem "migränösem-Zustand". Es schwächt zu dem ganzen Schmerz einfach noch zusätzlich...
  13. Migräne mit Aura

    migräne mit aura Schön Dich hier zu haben!!!! :wave: Was Du schreibst ist ja gewaltig! Schön dass sich deine Symptome derart veflüchtigt haben seit dem Du die Spirale hast entfernen lassen!! Auf so einen greifbaren Auslöser warte ich immer noch :o) vielleicht sind nicht alle Auslöser so...
  14. Schwangerschaft und Geburt

    Liebe Sema ich bin sprachlos! Musste einige male von herzen heraus lachen. Du schreibst so nahe am Leben, dass man meint dabei zu sein. Man hört Dich fluchen, und jubilieren - man fühlt den Schmerz, die Trauer und schlussendlich auch Dein unendliches, taumelndes Glück. Ich war DABEI :-)...
  15. Was habe ich alles schon versucht

    Juhuuuuu! liebe Flower! Das tönt alles so positiv und überhaupt. Einfach genial. Vor allem auch deshalb weil Du und Deine Tochter anscheinend einige sehr wertvolle Momente erleben konntet! Das ist super. Und Du wirst sehen dass die Ringe immer spannender uns leichter werden :D An alle: Mehr...
Oben