Aktueller Inhalt von Saloma

  1. Saloma

    Hilfen zum Entzug von Psychopharmaka

    Hallo Oleg07 Ich bin zwar NichtDerPapa, aber ich habe auch Ahnung und ich lese du hast deinen Zustand richtig erkannt. Mit dem Hammerzeug was du da nimmst, würde ich dir raten nicht im Alleingang irgendwas zu unternehmen, hohle dir professionelle Hilfe. Wenn du magst kann ich dir über PN ein...
  2. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo LenaHH Der Weg zu Jesus Christus ist steinig und schwer, aber für jeden zu schaffen, man braucht ihn nur rufen, er ist immer noch unter uns und heilt. Ich kann nur jeden kranken empfehlen sich an Jesus Christus unserem Heil - and zu wenden und sich von ihm be-hand -eln zu lassen. 1) Das...
  3. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Hallo LenaHH Toller Beitrag, ich bin Stolz auf Dich ! Stimmt Jesus Christus ist mitten unter uns, er heilt durch Menschen, die ihm gefolgt sind ! Herzliche Grüße Saloma
  4. Saloma

    Umweltklinik Neukirchen

    Was ist eigentlich mit Tiigaa29, habe schon lange nichts mehr gehört
  5. Saloma

    Brennen in der Harnröhre - Blasenentzündung

    Brennen in der Harnröhre Hallo Waldfee55 Ich hatte so ein brennen in der Harnröhre auch, sogar so massive und nicht aus-haltbar dass ich dachte sie brennt gleich durch. Bei mir kam das aber vom Entgiften, denn Schlacken sind sehr Ätzend und können Gewebe / Zellen angreifen. Wenn Schlacken die...
  6. Saloma

    Hilferuf

    Hallo Wildaster Ja, der Herzkaktus ist echt und eine Bekannte von mir hat ihn von ihrem Enkelkind geschenkt bekommen, allerdings vor 2 Jahren, da war der Herzkaktus noch ganz klein. Weist du, es gibt gar keine Zufälle, wie ich sie früher immer verstanden habe,sondern alles fällt zu wenns fällig...
  7. Saloma

    Hilferuf

    hallo Karde Ja,ich werde immer lichter, denn ich bin der Finsternis entkommen, hatte einen Dämonen in mir und Jesus Christus hat mich von ihm befreit und sich zusammen mit dem Dämonen " Lupus " auf einem von mir fotografierten Foto gezeigt. Der Dämon Lupus ist rechts und Jesus Christus ist in...
  8. Saloma

    Hilferuf

    Hallo Wildaster Danke für die Anteilnahme, habe mich sehr darüber gefreut. Es ist wirklich war: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Habe von dem Feuer des Heiligen Geistes noch ein Foto gemacht, dass ich dann auch noch gerne für alle kranken hier im Forum da lassen möchte...
  9. Saloma

    Langsam kann ich nicht mehr weiter; Taubheitsgefühle etc.

    Hallo ducati65 Die Beschwerden die du da auflistest habe ich außer die Gehirnerschütterung auch alle samt. Bei mir ist die Kundalini Shakti erwacht, die diese Symptomatik verursacht hat. Mir hat eine Akupunktur -TCM - sehr gut geholfen diese Kundalini Symptome ab zu flachen oder zu vertreiben...
  10. Saloma

    Hilferuf

    Hallo Sanara Vielen dank für dein Schreiben, aber mir wurde bereits geholfen . Ich wurde von Gott Geläutert - empfing das Feuer des Heiligen Geistes und wurde somit das zweite mal von Gott getauft, habe nun auch Gottes Segen. Das Feuer des Heiligen Geistes - YouTube Eine Mutter die ein...
  11. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Guten Morgen Dani Weiß nicht, ob es so gut ist entgiften und gleichzeitig noch Psychopharmaka nehmen? Bei mir war das so, dass ich diese Psychopharmaka erst mal abgesetzt habe und dann entgiftet habe. Dann hatte ich auch bei dem Absetzen und Entgiftungen ärztliche Unterstützung, das würde ich...
  12. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    In Schwerte lebt auch eine Transsexuelle, die wegen öffentlichen Ärgernissen ( zu viel öffentliche Nacktheit ) ganz oft auffällt und bestimmt schon hunderte von Anzeigen und Hausverbote am laufen hat und das schon über Jahre hinweck. Ich weiß gar nicht wie sie das anstellt, aber sie ist bis...
  13. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    ich meins nur gut mit Dani weil sie schon so lange krank ist und nichts besser bei ihr wird
  14. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Worüber ich mich auch immer wieder wundere , dass so viele Entgiftungs Methoden empfohlen werden von irgendwelchen Laien die überhaupt keine Ahnung haben und die einen Haufen Geld kosten, den kranken zusätzlich auch noch ärmer machen und alles nichts bringt. Aber jemand wie ich, der ne menge...
  15. Saloma

    Krank und keine Diagnose, alles vielleicht von der Psyche?

    Was ich dazu noch sagen kann, dass ich im Oktober 2013 sogar von einem Gericht bestellten Gutachten - einer anderen Uni Klinik, der psychosomatischen Psychiatrie der Uni Klinik Gießen so in einem schriftlichen Gutachten eingestuft wurde: Ich bin keine Gefahr für mich selbst noch für meine...
Oben