Aktueller Inhalt von sallymaus84

  1. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Interessant zum Thema Pulver oder Extrakt: Pulver oder Extrakte
  2. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Nimmst du Reishi Extr. oder Pulver?? Das ist nochmal ein Unterschied, müde werde ich nur vom Pulver!!!! Antioxidantien (orthomolekulare Substanzen): versch. Vitamine (B- Vitamine,etc.), Mineralien (Zink, Selen, uvm.) Wir bestellen immer die großen Dosen Vitalpilze, damit ist die ganze Familie...
  3. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Hallo Spooky, das mit der Migräne kann ich nur bestätigen. Meine Mama und ich leiden auch an Migräne. Seit wir die Pilze nehmen, sie regelmäßiger als ich, lässt sich die Migräne nur noch selten blicken. Wenn überhaupt 1x im Jahr, vorher mehrmals im Monat. Viel Erfolg, lg Sallymaus84
  4. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    hallo Sonnenblume 1703, ich versuche die Dosierung nach und nach zu steigern, da mein Körper im allgemeinen sehr empfindlich auf alles reagiert. Im Moment nehme ich morgen 1x 2 Cordy, 1/2 bis 1 Reishi Extrakt + Antiox., mittags 1x Cordy, 1/2 Reishi Extr. + Antiox. und abends 2x Reishipulver da...
  5. Hat jemand positive Erfahrungen mit dem Reishi Pilz gemacht?

    Hallo, in meiner Familie benutzen wir seit vielen Jahren die Vitalpilze und haben sehr gute Erfahrungen/Ergebnisse erzählt. Sie wurden unterstützend für die Krebsbehandlung meiner Oma gegeben, haben bei 2 meiner Familienmitglieder einen gefährlichen Keim der für Gebärmutterhalskrebs...
  6. Zahnprobleme - wie sollte die Behandlung weiter gehen?

    Zahnprobleme hallo, ich habe auch ständig Zahnprobleme, Füllungen, Wurzelspitzenbeh., WSR, hinzu kommen seit 6 Monaten schlimme körperliche Beschwerden. Ich habe mich daher zu einem Ganzheitlichen ZA begeben. Da ich auch ständig entzündungen an mehreren Wurzelspitzen habe (immer...
  7. Latexallergie Typ IV- wer hat das auch?

    hallo schwester e, also als Kind bin ich nie Operiert worden,dafür waren aber meine Zahn OPs mit 15 auch zum Teil unter VOllnarkose. Unseren Benj. Ficus hab ich auch vor Wochen als erstes raus geschmissen ;) Bisher wurden die ganzen LEbensmittelallergie sowie der Aspergillus Schimmelpilz nur...
  8. Übelkeit, Atemnot (&Panik), Schwindel

    sorry das ich erst jetzt antworte... also seit gestern hat meine Heilpraktikerin eine ganze Reihe an Lebensmittelallergien rausgefunden und wir wollen mal gucken,ob es besser wird. Milcheiweiß,Milchzucker, Farbstoffe, Lebensmittelaromen, Walnuss,Banane, Honig und was ich ja schon wusste...
  9. Latexallergie Typ IV- wer hat das auch?

    Hallo Ihr Lieben, also bei mir wurde auch vor 3 Monaten über ein LTT eine starke Allergie auf Guttapercha und Quecksilber, Typ iV (Spättyp) festgestellt. (wegen ständiger Wurzelentzündugen) Habe mich belesen, da mir Guttapercha, außer als WUrzelfüllmaterial nun garnichts gesagt hat. Bin dann...
  10. Übelkeit, Atemnot (&Panik), Schwindel

    Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade auf diesen Betrag gestoßen und mich würde interessieren wie mrtweety jetzt geht, bzw. gibt es Neuigkeiten bzgl. deines Verdachtes...,geht es dir besser/schlechter usw. Mir geht es seit 2 Monaten nämlich selber so wie dir und ich bin auch echt verzweifelt. Habe...
Oben