Aktueller Inhalt von salinasanchez

  1. Hilfe! ich weiss einfach nicht mehr weiter!! Angst

    Vielen Dank Mondvogel!!! :) :)
  2. Hilfe! ich weiss einfach nicht mehr weiter!! Angst

    Vielen Dank Oregano für Deine Tips! Vielen lieben Dank Wildaster für Deine lieben Worte!! Ich war bis jetzt noch nicht am Grab meiner Oma, ich weiß nicht ob ich das ertragen könnte. Die meiste Zeit versuch ich nicht drüber nachzudenken, ich habs einfach absolut nicht akzeptiert. Abends ist es...
  3. Hilfe! ich weiss einfach nicht mehr weiter!! Angst

    Vielen lieben Dank Oregano für deine schnelle Antwort! Der Tod meiner Oma macht mich einfach noch immer total fertig. Manchmal wirds mir zuviel, dann heule ich auch Nächtelang durch, dann fühl ich mich aber immer etwas befreiter. Ich hab darüber bis jetzt mit noch niemanden geredet, vielleicht...
  4. Hilfe! ich weiss einfach nicht mehr weiter!! Angst

    Vor ca. einem halben Jahr ist meine Oma, für mich der wichtigste Mensch, gestorben. Als mich meine Mutter angerufen und mir das mitgeteilt hat, musste ich sofort auflegen. Ich hab am ganzen Körper gezittert (was ich allerdings erst gar nicht mitbekommen hab), plòtzlich hab ich keine Luft mehr...
Oben