Aktueller Inhalt von Sakiah

  1. Sakiah

    Magenprobleme und Ängste

    magen Hey, bis Montag ist es aber noch ein wenig hin, ich an deiner Stelle würde mich jetzt nicht unnötig beunruhigen bzw. reinsteigern. Warte doch einfach die Gastroskopie ab, danach weißt du bescheid. Sakiah
  2. Sakiah

    Nicht schon wieder..

    Beim Zahnarzt war ich. Schon dreimal diese Woche. Habe mehrmals Salbe auf das Zahnfleisch um den Zahn gemacht bzw. gemacht bekommen. Half ein bisschen, aber das Gefühl ist immer noch da. Nun soll ich Penicillin V nehmen. Der Nerv soll entzündet sein und er will vermeiden, dass eine Betäubung...
  3. Sakiah

    Nicht schon wieder..

    Habe nun erst für Freitag einen Termin bekommen, ich hoffe das wird bis dahin nicht schlimmer. :rolleyes: Angeblich testen sie dort die Materialien zuerst. Was denkt ihr könnte das sein? Gereizter Nerv? So schnell entzündet sich sowas ja nicht?
  4. Sakiah

    Nicht schon wieder..

    Hallo Oregano, diese Störung hat sich erst im letzten Jahr entwickelt, mein QUICK beim letzten Blutbild war 73 (norm: 70.00 - 120.00%). Das ist also schonmal klar. Woher der Wandel? Man weiß es nicht... Ich nehme keine Medikamente. Ich habe auch eine sehr, sehr langsame Wundheilung. Vor allem...
  5. Sakiah

    Nicht schon wieder..

    Guten Morgen ihr Lieben, ich könnte mich gerade ernsthaft ohrfeigen. Zähne waren bei mir schon immer ein heikles Thema, von jeher bin ich in der Hinsicht "empfindlich". Ich war nun lange damit beschäftigt meinen allgemeinen Zustand zu verbessern und landete u.a. bei Frau Dr. O. Es gibt dazu...
  6. Sakiah

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brustkorb

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brust Hallo Klaus, nein, ich habe Deutschland seit Jahren nicht verlassen, abgesehen von einem Östrreichaufenthalt als Kind. Auch habe ich keinerlei Schmerzen in den Schultern, Armen oder im Nacken. Das einzige, was ich seit längerer...
  7. Sakiah

    Brauche dringend Euren Rat - Druckgefühl Wangenknochen

    Hallo infinity, ich kann dir natürlich nicht sagen, was du hast. Ich hatte diesen Druck auf den Wangenknochen beidseitig vor einiger Zeit, nachdem mir ein Zahn (10 Jahre alte Füllung und damals nicht sauber gearbeitet) ziehen ließ, übrigens im Unterkiefer, nicht wie man nun eigentlich vermuten...
  8. Sakiah

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brustkorb

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brust Hallo Klaus, die Affektion der Pankreas sei mal dahin gestellt, dies war lediglich eine Vermutung des Osteopathen. Laut seiner Vermutung wäre also der Gallenfluss gestört. Gallensteine wurden bei mehreren Sonographien keine...
  9. Sakiah

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brustkorb

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brust Habe meine letzten Befunde (Anfang Dezember) vorhin schnell besorgt. Da war alles im Normalbereich, Kalium war mit 3,0 unter dem Normalwert von 3,50 - 5,50. Was ich allerdings erst jetzt zu sehen bekomme: Von Chlamydien weiß ich...
  10. Sakiah

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brustkorb

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brust Hallo lisbe, ich habe mich durch einige deiner Beiträge schon vor längerer Zeit durchgewurstelt, am Ende stehe ich dann immer vor dem Problem: was mache ich? Ohne Diagnose läuft eben nichts? :confused: Meine Ärztin macht da...
  11. Sakiah

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brustkorb

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brust Hallo lisbe, mein Stuhlgang ist überwiegend weich und tatsächlich etwas hellbraun-orange. Ich hatte noch nie häufigen Stuhlgang, das heißt, es können schonmal 2 - 3 Tage vergehen. Es ist auch offensichtlich, dass nicht alles so...
  12. Sakiah

    Galle bzw. Bauchspeicheldrüse? Beschwerden Magengegend, Brustkorb

    Hallo ihr Lieben, ich plage mich jetzt schon eine ganze Weile mit Beschwerden in der Magengegend, bzw. im gesamten Bereich unter dem Brustkorb vor allem am Rücken, herum. Bei mir wurde eine C Gastritis diagnostiziert, ausgelöst durch einen Reflux der Galle. Ernährung ist seit langer Zeit...
  13. Sakiah

    Vegan - ja oder nein?

    Hallo Polarwind, in der Tat ein sehr gelungener Vortrag, den viel mehr Menschen sehen sollten. :)
  14. Sakiah

    Vegan - ja oder nein?

    Hallo ihr Lieben, ich weiß jetzt nicht genau, ob schonmal jemand diese Rede verlinkt hat, die Suchfunktion hat mich nicht schlauer gemacht, falls ja, kann der Thread natürlich gerne gelöscht werden. Viele, denen ich es bisher zeigte, fühlten sich anschließend "bestens informiert". Unwissen ist...
  15. Sakiah

    Wie ernähren bei Magenschleimhautentzündung?

    Magenschleimhautentzündung Okay, nun lies bitte genau mit. Du beschwerst dich immer, dass du auf alles verzichten musst, dabei verzichtest du doch scheinbar noch gar nicht konsequent. Du beschwerst dich darüber, dass es dir nach gesundem Essen schlecht geht, dabei geht es dir doch auch mit...
Oben