Aktueller Inhalt von Sag1fachMoni

  1. Auch mich hat´s wohl erwischt...

    Ja das mit dem LTT habe ich auch gelesen und werde den zur Not dann auch machen lassen und selbst bezahlen. Ich habe in der Liste mehrere Ärzte ganz in meiner Nähe gefunden (5 min. Luftlinie) und sogar eine Internistin mit offener Sprechstunde. Wird schon :wave: Achso... die Wanderröte ist...
  2. Auch mich hat´s wohl erwischt...

    ... ach übrigens hat meine Ärztin heute 3x meinen Blutdruck gemessen, weil sie Zweifel an ihrem Messgerät hatte... mein Blutdruck aber auch beim dritten Messen nur 97/70 anzeigte. Kommt der niedrige Blutdruck nun auch von dem "Impfschaden" ?
  3. Auch mich hat´s wohl erwischt...

    WOW, sooo schnell eine Antwort. Toll ! Danke :) Sie hat zum Ende hin schon ganz schön gezögert und dann immer wieder nach unten geschaut und auch gemurmelt, dass es vielleicht doch von der Borreliose kommt.... aber wirklich sehr zögerlich. Deswegen möchte sie einen weiteren Test machen. Ich...
  4. Auch mich hat´s wohl erwischt...

    Hallo zusammen, tja, ich bin die Neue und ich komme jetzt wohl auch öfters :wave: Bei mir ist alles noch recht frisch und begann wohl Ende April mit einem Zeckenbiss am Schienbein. Erst am 03.05., als der rote Kreis immer größere Ausmaße annahm (heute weiss ich, es ist Wanderröte... bin dahin...
Oben