Aktueller Inhalt von Saboz

  1. Höllische Knieschmerzen NUR in der Nacht und einseitig

    Ich wurde lediglich an der Hüfte geröntgt, alles in Ordnung sagt der Arzt. Am Knie wurde ich geröntgt und ging ins MRT, auch da alles in Ordnung. Für meine Hüfte war ich nicht im MRT. Ich war schon bei vielen Orthopäden, doch sie scheinen desinteressiert an meinem Anliegen zu sein. Die meisten...
  2. Höllische Knieschmerzen NUR in der Nacht und einseitig

    Hmm. Man könnte sich denken, was das Eine mit dem Anderen zu tun hat. Aber ich stelle fest, dass ich nach dem aufstehen leichte Magenschmerze und Übelkeit verspüre. Ich denke aber, dass das von den Schmerzmitteln kommt, die ich vor dem schlafen gehen und mitten in der Nacht, wenn die Schmerzen...
  3. Höllische Knieschmerzen NUR in der Nacht und einseitig

    Hallo Conny2, ich habe genau die selben Schmerzen. Ich kann einfach nachts nicht schlafen. Höllische Knieschmerzen begleitet von höllische Leistenschmerzen, und das alles nur nachts. Hast du inzwischen einen Grund für die Schmerzen gefunden. Wenn ja, dann teile sie mir bitte mit. Ich bin 21...
Oben