Aktueller Inhalt von sabine76

  1. Hii; Testosteronmangel? Suche Erfahrungsaustausch

    Hii Hallo Ronnex, herzlich Willkommen! Schön das du hier bist. Ich habe keine vergleichbaren Beschwerden, bin mir aber sicher das du hier jemanden finden wirst und das wünsche ich dir auch. Liebe Grüße Sabine
  2. Taubheitsgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Magenschmerzen

    Taubheitsgefühl im Kopf, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Magenschme Hallo Seelenkuchenente, erst einmal gut das du bereits beim Arzt warst. Was du beschreibst, klingt nach typischen Burnout-Symptomen: Burn Out Symptome - Anzeichen für Burnout Da du ja auch bereits einmal Antidepressiva eingenommen...
  3. Einfache Borreliose Diagnose?

    Das wußte ich nicht, sorry! Aber gut zu wissen :-)
  4. Offene, kritische Worte zur EU

    Prof. Schachtschneider - offene, kritische Worte zur EU Das stimmt wohl, aber das es nicht funktioniert, sieht man ja. Ich persönlich glaube nicht, dass z.B. Griechenland jemals so viel Strukturreformen durchführt und sich komplett neu erfindet, so dass es einmal mit dem EURO eine passende...
  5. Offene, kritische Worte zur EU

    Prof. Schachtschneider - offene, kritische Worte zur EU Im September wird sich zeigen, wie aufgeklärt die Menschen sind oder ob die Nichtwähler wieder daheim bleiben und der Rest sein Kreuz da macht wie die letzten 20 Jahre auch, man wählte eben seit Generationen CDU/FDP/SPD/Grüne... Ich...
  6. Einfache Borreliose Diagnose?

    Hallo Gummiball, was für Beschwerden hast du denn? Das wäre wichtig zu wissen! Typische Borreliose-Symptome stehen z.B. bei anzeichen.net. Das einfachste ist wohl ein Bluttest oder ein Test auf bestimmte Immunglobuline. Bei Focus gibts einen schönen Artikel zu den verschiedenen...
  7. Hilfe bei Energiemangel

    Hallo :-) Ein Blutbild ist bestimmt hilfreich um zu sehen, ob und welche Mängel du hast. Du schreibst du machst seit 2 Wochen Diät, verzichtest auf Kohlenhydrate. Das sind nunmal die Energielieferanten Nr. 1. Es kann gut sein das es dir daher an Energie fehlt, vor allem da du ja auch noch...
  8. Ein freundliches Hallo!

    Hallo Tarantula, war ich auch, schön das du dich angemeldest hast und herzlich Willkommen. :wave: Grüße Sabine
  9. Tamiflu-Studien

    Vielen Dank James. Das Geschäfts mit der Angst läuft..
  10. Magen-Darm-Grippe?

    Dann hast du wohl ein ganz besonders starkes Immunsystem, wenn das so schnell bei dir abheilt ;) Das klingt wirklich nicht gut was du schreibst. Kaum stehen, Flasche nicht öffnen können etc. Vielleicht findet sich ja jemand hier der selbiges schon einmal hatte ansonsten - wenn es die nächsten...
  11. Unglaublich !!

    Das ist wirklich unfassbar.. Ein paar Leute haben doch noch Rückrat, wie die ältere Frau bei Minute 2 Unfassbar auch wie sie das konsequent durchziehen, ohne lachen zu müssen^^
  12. Magen-Darm-Grippe?

    Eine Magen-Darm-Grippe die nur einen Tag lang anhält? Das ist mir neu.. So etwas braucht meist eine Woche bis abheilt, wie du auch hier nachlesen kannst. Was du beschreibst klingt mir eher danach das du etwas falsches gegessen hast. Das würde auch die Krämpfe erklären die du hast. Morgens ist...
  13. Hallo

    Hallo Anna, herzlich Willkommen im Forum! Ich bin auch erst "neu", auch wenn ich bestimmt schon mehr als 1 Jahr mitlese. Ich bin nicht betroffen und kann mich daher mit dir nicht austauschen, hoffe aber, dass du Menschen mit dem gleichen Problem findest und es dir dann besser geht. Viele Grüße...
  14. Krankenkasse

    Hallo Abendschein, in unserer Familie ist nahezu jeder bei der AOK Sachsen versichert und bisher gab es kaum negative Erlebnisse. Ich kann dir leider nicht sagen wie es mit alternativen Heilmethoden aussieht, da wir da nicht so besonders Wert drauf legen. Ein Freund meines Mannes ist bei der...
  15. Blähungen von Kohlenhydraten

    Jedes Böhnchen macht ein Tönchen^^ Aber nein im Ernst, hier waren schon viele gute Tipps dabei. Ist es denn inzwischen besser geworden? Was mir mal geholfen hat ist der sogenannte "4-Winde Tee". Kümmelsamen, Fenchelsamen, Pfefferminzblätter und Kamillenblüten werden vermischt und 1-2 Teelöffel...
Oben