Aktueller Inhalt von sab170

  1. Wie mit Fructoseintoleranz umgehen?

    Fructoseintoleranz Hallo, vielen Dank erstmal für deine vielen Tipps. Ja sobald ich etwas zuckerhaltiges zu mir nehme, bläht sich mein Magen ca. 30 min später total auf, bekomme Rückenschmerzen etc. und geht dann über den Tag auch nicht mehr weg. Ich habe auch das Gefühl, wie du schon sagst...
  2. Wie mit Fructoseintoleranz umgehen?

    Hallo Leute, bei mir ist vor kurzem eine Fructoseintoleranz festgestellt worden und jetzt weiss ich nicht genau wie ich damit umgehen soll. Ich kann kaum noch was essen ohne das mein Bauch sich aufbläht. Kann mir vielleicht jemand sagen was ich essen und trinken darf und was nicht? Muss ich...
  3. Immer aufgeblähter Unterbauch/Unterleib

    Hallo, erstmal danke schön für eure Antworten. Ja ich habe auch die ganze Zeit Blähungen, egal zu welcher Uhrzeit. Ich weiss nicht ob das eine mit dem anderen zu tun hat, aber ich hatte bevor das alles angefangen hat, eine Abtreibung hinter mir. Aber meine Frauenärztin und Hausarzt meinen es...
  4. Immer aufgeblähter Unterbauch/Unterleib

    Hallo Leute, ich habe folgendes Problem, und zwar leide ich jetzt schon ca. 6 Monate an einem extremen aufgeblähtem Unterbauch bzw. Unterleib. Es ist egal was ich esse, oder ob ich überhaupt was esse, ich sehe so gegen mittag bis abends aus, als sei ich im 6 Monat schwanger. Ich bin schon...
Oben