Aktueller Inhalt von RV2019

  1. Kassenärztlicher Arzt in Berlin der sich mit Parasiten auskennt?!

    Das bringt ja nichts, die Labore sitzen am letzten Hebel. Man kriegt als Arzt sogar mehr Geld beim Erregernachweis einer Bronchitis. Hat Ihnen jemals jemand gesagt, dass sie Würmer haben, wenn sie husten und keuchen? Nein es heißt, sie haben ein Infekt. Warum werden dann keine Erregernachweise...
  2. Kassenärztlicher Arzt in Berlin der sich mit Parasiten auskennt?!

    Ja dank dir Honig ist schon drauf, hab mir gleich eine Salbe mit Weihrauch Kokos und Honig erstellt. In Spanien gibt es THC Honig, kann ich nur empfehlen bei Herpes. Mit einem Toxinfreien Cannabisextrakt in Honig + ätherische Öle verheilt Herpes bei mir innerhalb 3-4 Tage statt 14 Apropo...
  3. Kassenärztlicher Arzt in Berlin der sich mit Parasiten auskennt?!

    Nein leider nicht, es ist unglaublich. Sagt mal grenzt das nicht an unterlassener Hilfeleistung. Schade, dass wir nicht in den Staaten sind. Da zahlst du halt selber, aber wenn dann etwas nicht passt, kannst auch direkt zum Anwalt. Also ich musste Levamisol nehmen, sowie tagelang...
  4. Komische Werte

    Kann dir gerne demnächst die Studien dazu reinkopieren, falls man das darf... Das sind groß angelegte Studien aus denen das hervorging. Ist also nicht nur bei mir so, sondern die Wirkung dieser Stoffe. Es ist heutzutage leider normal, dass man viele Toxine usw in den Lebensmitteln hat. Diese...
  5. Verschlechterung nach DMSA

    Also du bist ja ein Hater, dann zeig mal ne Studie, die beweist, dass Dmsa die Blut Hirn Schranke überwindet. Bin gespannt. Des weiteren wird bei Dmsa Kapseln vor allem der Darm gereinigt. Wobei man zuvor und gleichzeitig natürlich pathogene Erreger vernichten muss. Falls die Last an SM zu hoch...
  6. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Also gerade bei Rosacea hilft das sehr gut und vor allem bei Rosacea kommt es zu einer Erst Verschlimmerung, da die Bakterien und Milben absterben und sich die Stellen entzünden.. Sobald die Entzündung weg ist. Ja wenn du so viel Abneigungen und Allergien hast, würde ich den Darm mal...
  7. Rosacea - Hilfe und Erfahrungen

    Hallöchen, ja also eine Ernährungsumstellung gehört dazu, vielleicht schmeckt den Milben und Bakterien dein Talg ja gar nicht mehr, wenn du dich gesund ernährst (: Ansonsten kann ich Silicea/Kieselsäure Gel empfehlen. Kommt es aus dem Kühlschrank kühlt es, die Haut schwillt ab, Entzündungsherde...
  8. Verschlechterung nach DMSA

    Also ich muss sagen ich finde DMSA eignet sich auch hervorragend, kommt auf die Problematik der Person drauf an. Was wenn er zu viel Cadmium hat und Cadmium mit DMSA besser als mit DMPS ausgeleitet wird. In diesem Falle glaube ich, hättest du nach deiner Hohen Dosis, alle 3 Stunden weitere 100mg...
  9. Kassenärztlicher Arzt in Berlin der sich mit Parasiten auskennt?!

    Hallo liebe Leute und ein wunderschönen Abend euch, sagt mal kennt jemand ein Arzt in Berlin, der sich mit Parasiten auskennt?Es würde mir ja schon reichen ein dem Thema aufgeschlossenen Arzt kennenzulernen. Im Krankenhaus wurde ich von sämtlichen Ärzten und der Station ausgelacht, als ich...
  10. Komische Werte

    Schönen guten Abend, also ich würde auf jeden Fall auch zum Endokrinologen und ein Ultraschall ect machen lassen.. Bei mir war es auch Hashimoto, jedoch hab ich es wieder in den Griff bekommen und ich glaube du schaffst das auch! Meiner Meinung nach wurden letztes Jahr im Frühling irgendwo auf...
Oben