Aktueller Inhalt von RS311

  1. Chronische Blinddarmreizung - Wirbelsäulenverkrümmung

    Ja bin ich. So tief in der Leiste bzw unterhalb der Leiste liegt doch der Blinddarm eigentlich nicht mehr oder? Die Intoleranzen wurden nicht getestet. Amalgam hab ich auch nicht.
  2. Chronische Blinddarmreizung - Wirbelsäulenverkrümmung

    @Oregano: Naja also mit Ultraschall wurden halt einige Organe sich angeschaut. Ja und Blut wurde immer abgenommen (mit KH+Hausarzt so 6mal), CRP war immer sehr niedrig. Naja also die Schmerzen sind wie auf einer Linie von neben Bauchnabel bis in den Intimbereich zu spüren. Es sticht und...
  3. Chronische Blinddarmreizung - Wirbelsäulenverkrümmung

    Hallo, ich bin 24, und habe seit Januar diesen Jahres Probleme mit dem Blinddarm. War im KH 2 Ärzte sagten wäre der Blinddarm, Ultraschall echoarm, also man "hätte den Blinddarm gesehen", sollte noch am selben Tag operiert werden, Abends kam dann der Arzt und sagte das er bei dem Befund noch...
  4. Plötzlich gelbe Haut

    Hallo, heute geht es mir schon wieder besser, und sehe wieder aus wie immer. Wenns heute so gewesen wäre wie gestern Abend wäre ich auf jeden Fall heute nochmal zum Arzt gegangen. Danke euch.
  5. Plötzlich gelbe Haut

    Zu den erhöhten Bilirubin-Wert hat weder der Arzt im KH noch mein Hausarzt etwas gesagt. Die anderen Werte waren alle in Ordnung. Und Galle war auch frei am Montag und Leber auch keine Auffälligkeit im Ultraschall. Und die Schmerzen heute Morgen habe am Rücken angefangen und hauptsächlich dort...
  6. Plötzlich gelbe Haut

    Hallo, ich hatte heute morgen nach dem aufstehen, plötzlich starke Rückenschmerzen in BWS bekommen, es waren keine normalen Rückenschmerzen sondern richtig heftig, über großes Gebiet ausstrahlend, teils auch über Rippen bis zum Bauch. Und es ließ kein Stück nach. Bin zum Arzt und er hat gesagt...
  7. Seit Jahren Bauchschmerzen

    Ok danke schön nochmal! Fructose könnte es natürlich auch sein. Also gekaufter Orangensaft gebt bei mir überhaupt nicht, danach habe ich immer Bauchschmerzen, meide ich deshalb. Das in Gemüse Fructose auch drin ist, wusste ich gar nicht. Und Gemüse esse ich ja auch jeden Tag recht viel, zum...
  8. Seit Jahren Bauchschmerzen

    Was meint ihr denn zu meinem letzten Beitrag? Wäre echt nett!
  9. Seit Jahren Bauchschmerzen

    Danke euch erstmal! welche Werte der Internist genommen hat weiß ich gar nicht ich glaube nur ein normales Blutbild + Antikörper bei Gluten (Leber- und Bauchspeicheldrüsenwerte müssen doch extra bestimmt werden oder) Bauchspeicheldrüsenwerte wären vielleicht schon interessant, mein Opa hatte...
  10. Seit Jahren Bauchschmerzen

    Hallo, ich bin 24, seit vielen Jahren habe ich eigentlich täglich Probleme mit meinem Bauch, bestimmt 10 Jahre. Angefangen hat es das ich nach Cornflakes mit Milch, 5min später Durchfall hatte. Und Quark vertrage ich auch schlecht. Ähnlich ist es mit bestimmten Backwaren (z.B. Kuchen), dann...
Oben