Aktueller Inhalt von Royaris

  1. Strophanthin - beruhigende Wirkung auf das Nervensystem, z.B. bei überschießenden Reaktionen und Depressionen?I

    Auf der Homepage von Dr. Debusmann (Strophantin-Experte) findest Du alles über Strophantin. Meinem Mann wurde 2010 zu einer Bypass-OP geraten. Aber ich war schneller mit einer Möglichkeit, diese ihm zu ersparen und habe Strophantin entdeckt. Gott sei Dank. 13 Jahre sind mehr als gut gelaufen...
  2. Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Susewind, tja Susewind, dass ist die typische Aussage von einem Arzt, der Strophantin nicht verschreibt "....das wäre veraltert". Wer sagt denn, dass "alte" Sachen nicht gut und wirkungsvoll sind. Lese Dich bitte auf der Seite von Dr. Debusmann/Strophantinexperte ein, www.strophantus.de...
  3. Herzmuskelentzündung bei Schrittmacher

    Hallo Susewind, damdam hat Dich ja schon auf Strophanthin aufmerksam gemacht. Mein Mann und ich sind selbst seit 12 Jahren ein großer Fan von Strophanthin. Du kannst Dich erfahrungsgemäß nur mit einem Arzt über Strophanthin unterhalten, der es auch selbst verschreibt, ansonsten läufst Du gegen...
  4. Borax aus der dt. Apotheke?

    Wegen Borax mal hier anfragen. Hatte ich mir mal vor X-Zeiten in mein "Gute Tipps" - Buch geschrieben. Auch über Google findet man einiges / positives über diese Drogerie. Sankt Florian Drogerie Michael Nierle [email protected] 08161 - 7096 LG Royaris
  5. Gibt es im deutschsprachigen Raum echte Kräuterkundige?

    Persönlich kenne ich keine Kräuterfrau. Habe jedoch von Eva Aschenbrenner 2 Bücher, in denen ich schon einige brauchbare Anwendungen gefunden habe. Sie ist 2013 kurz vor ihrem 90igsten Geburtstag in Kochel am See verstorben. LG Royaris
  6. Ausschlag, Ekzem, gestörte Wundheilung durch Covid-19

    Hallo Elvira und andere Leser, es gibt eine ganz wunderbare Creme, die ich und andere Anwender als Wundercreme bezeichne. Bitte mal bei Amazon eingeben Sorion Creme 50 g (enthält kein Kortison!! was ja auch wichtig ist, sondern gute Inhaltsstoffe.) Mittlerweile über 3.800 !!!! Bewertungen...
  7. Es bessert sich nicht! Neurodermitis & Brainfog

    Hallo Vera, ich kann Dir eine "Wundercreme" empfehlen. Über 10 J. für meinen Mann alles mögliche und unmögliche versucht und dann diese Creme entdeckt und sie hat schlagartig geholfen. Bei Amazon nach Sorion - Creme informieren, mittlerweile an die 2.400 Bewertungen. Bekommst Du auch in der...
  8. Hämorrhoiden

    Hallo ZZR, Anfang April habe ich hier im Forum schon mal jemand nachfolgenden Tipp gegeben. Mein Mann (auch sitzende Tätigkeit) hatte vor Jahren das gleiche schmerzhafte Problem und zwar sehr sehr lange. Alles mögliche versucht, geholfen hatte nichts. Eines Tages entdeckte ich folgendes...
  9. Brustkrebs, wie mir ein Psychoonkologe half, mir selbst zu helfen

    Zausel, dass hast Du großartig gemacht. An dem Tag dieser richtigen Entscheidung hattest Du den besten Schutzengel! Deine Geschichte bestätigt mir mal wieder so vieles. Liebe gesunde Grüße Royaris 🌷
  10. Hämorrhoiden, bluten täglich

    Hallo Josephinep, mein Mann (auch sitzende Tätigkeit) hatte vor Jahren das gleiche schmerzhafte Problem und zwar sehr sehr lange. Alles mögliche versucht, geholfen hatte nichts. Eines Tages entdeckte ich folgendes Rezept von Eva Aschenbrenner, leider schon verstorben. Schafgarben-Salbe selbst...
  11. Das Tagebuch von sunny sunlight - mein Umgang mit AIP, SLE, MCS, multiplen Unverträglichkeiten

    Hallo Sunny, ich lese sehr gerne in diesem Forum, weil es hier immer wieder sehr brauchbare Ratschläge/Tipps gibt. Mein Rat an Dich!! Du musst mit Deinem schlimmen Problem unbedingt zu einem Venenspezialist, der wird Dir auch auf Rezept "feuchte Wundauflagen" verschreiben. (# 106 - Malvegil...
  12. Rosacea

    Guten Tag, nach über 10 J. rumdoktern hatte ich endlich für meinem Mann die "Heilung" gefunden. Ich entdeckte bei A....n eine Creme, die ihm schon nach ein paar Tagen geholfen hatte. Wird mittlerweile auch als Wundercreme bezeichnet und da kann ich mich nur anschließen. Sorion Creme 50 g -...
  13. Bauchspeicheldrüsenentzündung oder mehr?

    Hallo liebe Eule :wave: Du hast schon Antworten bekommen - d.h. hier wird keiner im Regen stehen gelassen. Vor allem ist hier ein guter Umgangston, was ich sehr schätze. Ich bin hier im Forum auch oft unterwegs und finde es sehr hilf- und lehrreich, wenn man nicht selbst vom Fach ist. Liebe...
  14. idiopatische Lungenfibrose

    Guten Tag, soeben habe ich von einer Freundin, 67 J., einen Anruf bekommen, der mich geschockt hat. Sie hat o.g. Diagnose erhalten und nur noch 40% Lungenvolumen. Nachdem ich mal rumgegoogelt habe, war ich wieder erschrocken, z.B. unheilbar, Lebenserwartung 2-5 J. Hat Ihr eine Idee, was...
  15. Eitriger Ausschlag am linken Handballen

    Hallo Weizn, letzten August war bei uns ein heftiges Unwetter. Dabei sind durch den Sturm 3 Riesenbäume umgeknickt und dummerweise auf die Fahrbahn gefallen. Ich hatte große Mühe, wenigstens die Fahrbahn für die Autofahrer wieder frei zu bekommen und schleppte mit einem kurzärmeligen Shirt die...
Oben