Aktueller Inhalt von Royal Blue

  1. Royal Blue

    Nasenscheidewand operiert, Nachwirkungen

    Hallo Oregano Ich bin gar nicht Hausarzt-Modell versichert. Ich habe eine zweize Meinung beim andere Nasen Artzt bekommen, mit MRI röntgen und in links Nebenhöle ist noch nicht frei, viel Schleim, habe Sinupret bekommen. War beim Augenarzt, er hat herausgefunden dass ich 80% und 70%...
  2. Royal Blue

    Nasenscheidewand operiert, Nachwirkungen

    Hallo an Alle, Wer könnte mich Rat geben? Mitte Oktober habe ich meine Nasenscheidwand operieren lassen. Nach ungefähr 3 Wochen habe ich Schmerzen im Stirn bekommen, und nach ein Paar Tagen noch ganz dicke oberlider, (Lidödem?) die nach einige Tagen rot geworden sind. 4 Wochen lang habe ich...
  3. Royal Blue

    Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Atembeschwerden

    Hallo mondvogel Danke für deine Antwort! Meine Ödeme, so wie ich es empfinde, sind am untere Rücken (dort hat es angefangen) und rundum Hüften und Bauch, bis die Knie. Seit so 1 Woche auch beim Armen. Es ist immer gegen Nachmittag dass ich schwelle auf, also ich werde bis am Abend grösser und...
  4. Royal Blue

    Prämenstruelles Syndrom (PMS)

    Meine PMS ist sehr stark, und ich versuche jede Monat ausrechnen ungefähr welche Tag die kommt, weil ich dann sehr sehr schlimm bin. Nachtkerzenöl hilft mir aber ich vergesse es immer zu nehmen. Man soll es jeden Tag nemen. Auf jeden Fall ist es eine sehr gute Hilfe und es lohnt sich es...
  5. Royal Blue

    Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Atembeschwerden

    Hallo, Ich war letztes Woche bei eine andere Arzt, und ich fragte wegen Schilddrüsen Test, und er meinte dass wenn 2 Werte schon da sind, und wenn die "normal" sind, muss man nicht weitere Schilddrüsen Tests machen. Als ich ihm dann fragte, ob ich es bestätigt bekommen könnte, dass meine...
  6. Royal Blue

    Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Atembeschwerden

    Hallo Oregano, Danke für Antwort! Es war EKG gemeint! Mein Mann hatte ödeme in seine Knie. Was ich esse; viel Salat, Fleisch. Ich ertrage eigentlich eher schlecht Mehlprodukte, die mich aufbläht. Aber die "Blähungen" die ich jetzt habe, sind nicht nur rundum Bauch, sogar spühre ich sie bis...
  7. Royal Blue

    Gewichtszunahme, Kreislaufbeschwerden, Atembeschwerden

    Hallo, Bei mir stimmt etwas nicht mehr; Seit so 1 Monat habe ich so 8 Kilos zugenommen. Ich habe wirklich das Gefühl dass ich Ödeme habe, meine Hausärztin sagt dass es kann nicht sein weil nur alte Leute haben Ödeme...Heute bin ich wieder zu Hausarzt, und sie sagte wieder dass es nicht Wasser...
  8. Royal Blue

    2 Muskelknoten untere Rücken

    Hallo, Ich frage mal hier ob jemand Muskelknoten gehabt hat und wie man die loswerden kann. Ich habe erst die letze Monat herausgefunden dass meine Schmerzen in untere Rücken sehr wahrscheinlich von 2 Muskelknoten kommt. es ist sehr schmerzhaft, auch beim schlafen. Ich habe sehr viele èbungen...
  9. Royal Blue

    Schlecht isolierte Wohnung und immer krank, umziehen?

    Ich habe heute ein Brief von meine Vermieterin bekommen. Sie schreibt dass meine Brief ist wie eine Fasnacht Scherz!! Sie meint dass ich wie eine Prinzessin in eine Köningsschloss wohnen möchte!!! Unglaublich!! In meine Brief habe ich nichts gelogen, alles stimmt!!! Sie hat selber dort 50 Jahren...
  10. Royal Blue

    Schlecht isolierte Wohnung und immer krank, umziehen?

    @Manno, Ganz genau, weil es um Geld geht. Aber man sollte sich trauen, etwas unternehmen und die Behörden nachfragen, was überhaupt legal ist usw. ich bin bei Mietschutzverband mitgleid, sie könnten sicher helfen. Meine Vermieter hat von mir jetzt ein eingeschriebenes Brief, und ich habe...
  11. Royal Blue

    Schlecht isolierte Wohnung und immer krank, umziehen?

    Ich hoffe das ich einfacher und schneller von die wohnung weg kann, wenn ich es schwarz auf weiss dass es schimmel gibt, beveisen könnte. Warum? Weil ich 4 monate kündigung habe. Kommt noch dazu dass ich getrennt bin und die Gemeinde meine miete zahlen...darum habe ich dass gefühl, das ich ja...
  12. Royal Blue

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter

    Helft mir bitte, ich weiss nicht mehr weiter :traurig: Hallo, gibt es etwas in deine Kindheit welches schlimm war? Hier ist eine interessante Meinung von Schriftstellerin Alice Miller: "Was dir in deiner Kindheit angetan wurde und was du in Wahrheit selbst tust - ist ein niemals...
  13. Royal Blue

    Schlecht isolierte Wohnung und immer krank, umziehen?

    Wir sind seit April 2011 in unsere Wohnung. Eine von unsere Buben hat im Herbst Schnupfen bekommen, die bis heute noch da ist. Ich selber habe verstopfte Nase, Schluckprobleme, geschwollene Augen fast den ganze Tag, ständig müde, weil ich am Nacht schlecht atme. Die Luft ind die Wohnung ist...
  14. Royal Blue

    Salut

    Ich habe heute diese Seite gefunden, weil ich habe ein Bedürfnis zum wissen, ob es auch andere Leute gibt, die in ihre Wohnug sehr schlecht atmen... :wave:
Oben