Aktueller Inhalt von Rosa79

  1. Rosa79

    ADHS und Borreliose

    Ich hoffe jemand kann mir ein bischen erklären wie man ADHS erkennt.Ich wurde im Kindergarten angesprochen ich sollte meinen Sohn 5 Jahre untersuchen lassen.Er wäre immer unterwegs und könnte sich nicht richtig konzentrieren.Klar alle Kinder flitzen doch rum und welches Kind bleibt die ganze...
  2. Rosa79

    Bin ich ein Unmensch ?

    Da hast Du recht mein Sohn ist in seiner Entwicklung zurück und bekommt Frühförderung und lebt viel bewuster als Kinder die in Ihrem Alter normal sind.Er hat viele Freunde.Kinder sind noch nicht so voreingenommen wie die Erwachsenen.Sie schließen keine voreiligen Schlüsse. liebe Grüße Rosa79:freu:
  3. Rosa79

    Patientenverfügung - die aktuelle Debatte

    Die Gesetze bei uns sind so unklar und keine Hilfe.Was ich über Sterbehilfe dencke :Jeder sollte selbst verfügen können ob er von seinen Leiden erlöst wird.wie viele menschen quälen sich mit ihren tötlichen Krankheiten bis Sie der Tot schmerzhaft dahinraft oder wie viele Menschen liegen jahre...
  4. Rosa79

    Bin ich ein Unmensch ?

    Viele werden viel zu schnell abgewertet obwohl man Sie nicht einmal kennt das ist sehr schade denn man sollte einen Menschen erst beurteilen wenn man ihn auch kennen gelernt hat.Wir Frauen neigen leider auch oft dazu uns eine meinung über jemanden zu bilden den wir nicht kennen aber ich habe...
  5. Rosa79

    psychische Belastung auf der Arbeit

    Meine Arbeit belastet nicht nur meine Seele sondern auch meine Gesundheit.Ich mache meinen Job ganz gerne aber es läuft da soviel schief.Nachts kann ich nicht einschlafen weil ich mir Gedanken darüber mache wie ich den Nächsten Tag schafe und ob eine bestimmte Kolegin uns wieder alle in Stich...
  6. Rosa79

    Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkrebs?

    Wie stehen die Heilungschancen bei nicht vererbten aber bereits begonnenen Hautkr Mein Mann läßt sich auch jedes jahr auf Hautkrebs untersuchen weil er extrem viele leberflecke hat.Zwei mal haben Sie ihn schon einen Leberfleck entfernt wegen der Größe und Farbveränderung aber bis jetzt hat er...
  7. Rosa79

    Die Pille & Co.: Verhütung

    Biene67 ich wünsche Dir alles gute.habe nächste Woche auch Termin und hoffe er kann mir auch was anderes geben um meinen Hormonhaushalt zu normalisieren. LG Rosa79
  8. Rosa79

    Die Pille & Co.: Verhütung

    Mit den Regelbeschwerden haben wohl viele Probleme.Da fragt man sich warum hat der Mann soetwas nicht.Bei Dir sind leider ja noch andere Probleme die erstmal wichtiger sind zu lindern oder zu lösen und dann giebt es ja noch andere Hormonpräperate als die Pille.Nur ich darf viele nicht.Da wäre...
  9. Rosa79

    Die Pille & Co.: Verhütung

    Sehr aufschlußreich der Thread über Diaphragmas aber ich glaube viele Frauen haben immer noch Hemmungen davor sich etwas einzufüren. Liebe Grüße Rosa:wave:
  10. Rosa79

    Ist es ratsam eine Geburt künstlich einzuleiten?

    mein Sohn kam eine Woche nach Termin.Ich hatte in der Schwangerschaft auch einige Probleme mußte Gelbkörperhormone nehmen sonst hätte ich das Baby verloren und in der 20 Woche hatte ich Bluttungen.Ich dachte die Schwangerschaft würde nie enden.Doch dann platzte die Fruchtblase eine Woche nach...
  11. Rosa79

    Die Pille & Co.: Verhütung

    Ich habe schon das dritte mal meine Pille gewechselt.Und mein Arzt sagt mir immer mit meinen Hormonen habe ich nicht sehr viele Möglichkeiten.Du hast Recht was die Nebenwirkungen betrift manchmal macht es mir Angst wenn ich den Beipackzettel für eigentlich harmlose medikamente lese.Alles gute...
  12. Rosa79

    Die Pille & Co.: Verhütung

    ich selber nehme die Mikropille schon allein wegen meiner Hormonprobleme.mein Gyn rät mir immer zu dem Verhütungsring.Doch habe ich noch nicht viel gutes davon gehört.Vielleicht wißt ihr mehr.jemand wie ich der so starke Menstruationsbeschwerden hat ist angewiesen auf eine Hormonelle...
  13. Rosa79

    Welche Art der Bestattung würdet Ihr wählen?

    Hallo zusammen.Ich bin auch für einen Friedwald.Friedhöfe haben für mich immer etwas gruselliges .ich war leider bei mehr als einer Beerdigung und finde Urnenbestattung nur halb so schlimm wie eine Sargbestattung.man stellt sich immer vor wie der verstobene oder die Verstorbene dort drinne...
  14. Rosa79

    Wer bin ich? Wo will ich hin?

    Lieber Mister x fragen wir uns nicht alle manchmal wer wir sind und wo wir hin gehen.Wir wissen unsere namen doch wer wir wirklich sind wissen wir nicht.Viele Jahre braucht man um heraus zu finden wer man ist und auch was man sein möchte wer man sein möchte .Jeder macht sich zu dem was er ist...
  15. Rosa79

    Habt Ihr Haus oder Hoftiere?

    Hallöle Nelly wie Du ja schon aus dem Chat weißt habe ich einen Hund der im letzten Sommer viel mit Zecken undauch Flöhen zu tun hatte darum soll man zur Zeckensaison schon vorsorglich was nehmen.Dein Tierarzt kann Dich da bestimmt gut beraten was man am besten nehmen könnte.Wir benutzen...
Oben